Frage Hacken und Addons (Fallout 3)

Moin

Ich hab 4 Fragen^^

1. Wenn ich meinen Wissenschaftswert erhöhe, wird das hacken von Terminals leichter oder brauch ich den Wert nur um es überhaupt probieren zu können?

2. Ich hab nur Fallout 3, habe jetzt aber irgendwo gehört, dass man sich die Erweiterungen auch runterladen kann, stimmt das?

3. Ich hab die Österreichische Version, wenn ich mir jetzt die Erweiterungen runterladen würde, weiß da zufällig jemand, ob das dann so bleibt wie es ist oder wieder geschnitten wird?

4. Die Erweiterungen sind zwar verbuggt, sollen aber viele neue möglichkeiten, waffen und gegenstände mit sich bringen. Lohnt sich das?

danke an alle im vorraus :)

Greez Ghost22

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:36 von Ghost22

4 Antworten

1.Leichter wirds glaub ich nicht.Du kannst dann nur immer schwerere Terminals Hacken.
2.Ja,aus dem Playstation Store.Du musst dich im Playstation 3 Menü kostenlos anmelden.Es gibt 5 Addons und jedes kostet 10 € also alle zusammen 50 €.
3.Wenn du die Österreichische Version hast must du die Addons auch aus dem Österreichischen Store runterladen.Also sind sie dasnn auch Uncut.Aber wenn du sie aus dem Deutschen store Runterlädst werden sie nicht Funktionieren.
4.Ich habe sie selber noch nicht weil ich selber noch drüber nachdenke.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:08 von vendeta84

1-3 soweit stimmt alles glaub ich
4. ja die zusätzlichen missionen, waffen und orte die man erkundne kann oder personen mit den man laber kann
ich find die lohnen sich voll

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 17:18 von Spielesuchti

Jungs, danke für die antworten :)

Dazu noch eine frage^^

Wenn ich mit der Deutschen Version gezockt habe und mir jetzt die Österreichische Version kauf, kann ich dann des Savegame einfach laden oder sind die nicht kompatibel?

Also beides normale Versionen, kein GOTY

danke :)

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:22 von Ghost22

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die Versionen sind nicht kompatibel!
Du mußt mit der Uncut-Fassung ein neues Spiel beginnen.
Die habe ich übrigens auch und bei mir treten nur sehr wenige Fehler auf.
In der deutschen Cut-Fassung der GotY soll es wesentlich schlimmer sein.
Ich kann die Goty aus Österreich nur empfehlen!

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 13:44 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)