Attentat auf Robert (Assassin's Creed)

Ich bin gerade dabei Roberts double zu killen werd aber ständig von den Bogenschützen fertig gemacht und wenn ich versuche die zu töten bin ich meistens nicht mehr synch. Kann mir einer ne gute Taktik verraten wie ich den weiblichen Robert trotzdem klein kriege.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:36 von DarthVader007

2 Antworten

bevor du zu dem begräbnis gehst und die videosequenz startest solltest du alle bogenschützen die du auf den dächern der häuser findest töten. denn dann kannst du, sobald dich alle angreifen, einfach ein stück vom friedhof wegrennen. lock einfach alle auf dächer, oder in die stadt hinein. alle rennen dir nach und das double von robert ist auch dabei.
PS: du musst nicht alle gegner vorher töten um roberts double zu töten, du kannst auch versuchen die angriffe von dem double mit der versteckten klinge zu kontern, dann kannst du ihn leicht killen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 19:50 von LostProphet

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
renn kurz dahin wo die bogenschützen dich nichtmehr treffen können und kämpf dann weiter ...:)

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:33 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)