besser? (Perfect World)

ist der eine cha mit den weißen flügeln besser oder der tieger?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:49 von cena38

3 Antworten

es gibt 2chars mit weißen flügeln(archer und cleric) aber wer besser ist ist schwer zu sagen kommt drauf an wie du lieber spielst
Clerics-heiler
Archer-Damagedealer
Barb(tiger)-Tank

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:15 von Rodr

ich würde cleric nehmen der hat auf lv.1 einen skill der die mobs mit einen schlag besiegt und kann in gegensatz zu den archer länger fliegen und sich selbst heilen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 20:08 von gelöschter User

also wie Rodr schon gesagt hat kommt es daruaf an wie du spielen willst Cleric und Archer sind fernkämpfer und können je nach skillung ne menge dmg raushauen.Ein Barb(tiger) ist ein nahkämpfer und ist eigentlich als tank gedacht wenn du im nahkampf aber schaden machen willst dann empfehle ich dir den Blademaster oder den vor kurzem erschienen Assasin.Die können aber nicht von anfang an fliegen das können nur die Elven klassen.Bei allen anderen musst du lvl 30 kommen oder es über den itemshop kaufen also das flugmount mein ich.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:43 von KingJPG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)