Ähm Eneco? (Pokemon Rubin)

Wo gibt es eneco der Pokedex behauptet strikt es gibt es in der Nähe von Metarost City. Aber ihr wollt nich wissen wie lange ich da schon rumgelatscht bin...

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:48 von gelöschter User

15 Antworten

es gibt eneco eben neben meterost city das stimmt es taucht nur sehr selten auf auch ich habe es einmal sehr lange gesucht es gibt aber auch massenauftauchen von ihnen so sind sie leichter zu fangen

mfg zubat

stay(sic)maggots

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:21 von Zubat

du musst immer fernsehn i-wann sagen die das es ne massenauftachen gibt und dann nichts wie los mit dir ...

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 13:44 von Nachel

gucke machmal fern dan gibt es manchmal ne überschwämmung von enecos in route 116

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:33 von sorg44

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
dann geh hin und versuche dein glück =)

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 12:18 von Nachel

Danke aber wie mir nach vielspielen aufgefallen ist will so ne
Tusse ihr Eneco gegen Pikachu tausche. Ich fange mir im Safariark ein paar Pikachus und tausche eins. Und Eneco is meins...
Danke fr eure Antworten ich wer das mit fernsehn i wann auch mal ausprobieren.Aber ich glaubs eigentlich ned so recht...

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

Es ist getauscht...
Wurde schon zu Enekoro.
Trotzdem danke.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 21:40 von gelöschter User

Hey zubat bist du noch hier bei meiner Frage?
Ich hoffe schon, denn ich hoffe du kannst mir erklären was das hier bitte schön heißen soll:
stay(sic)maggots
Würd mich freuen;)

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:58 von gelöschter User

stay(sic)maggots sagen die fans von slipknot also maggots sind die fans.

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 12:47 von Zubat

maggots Fans...
Oh und danke bin froh dass es Leute gibt die sich nicht nur
einen Abend lang mit einer Frage beschätigen.
stay(sic)dan slipknot? Was heißt slipknot überhaupt?
Würd mich diesmal noch mehr freuen;)
schönen Abend
TH1999

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

slipknot ist eine nu metal band. slipknot bedeutet auf deutsch schleifenknoten.

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 20:48 von Zubat

Komischer name, und warum schreibst du das immer (oft)?
UNd manche hier sagen am ende ihrer Antwort oder am Anfang das
da: thx was heißt das? Vielen dank für die Übersetzung jetzt weiß ich es nämlich:Fans von Schleifenknoten...;)
Tut mir leid aber ich finde den namen völlig absurd.

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User

was hat das mit der frage zutuhen TH1999?

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 17:04 von sorg44

na ja wenn ich dass in ner eigenen FRage stellen soll findets Zubat ja vielleicht nich mehr.
UNd außerdem soll ich dass als Fragenüberschrift nehmen: Hä,stay(sic)maggots?(-...)

Antwort #13, 24. August 2010 um 20:51 von gelöschter User

^^ ja wär blöd

Antwort #14, 25. August 2010 um 20:07 von Zubat

Stay(sic) forever. maggot never dies
slipknot fans werden als maggots (maden) bezeichnet da sie sich wie maden von müll von der musik der band ernähren. erfindung des schlagzeugers joey jordison.
und slipknot ist auf deutsch ne laufform des henkerknotens.

Stay Sic(ness) all Maggots

mfg Vipernbiss

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 21:38 von Vipernbiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)