Wo sind die restlichen 7 Silberhasen? (Super Mario 64)

Also ich hab jetzt schon einen Silberhasen in dem Raum wo der Erlass vorschreibt, jemand soll die Säulen in Grund und Boden stapfen gefangen. Wo sind die anderen 7 Silberhasen? Und wie kann ich diese Säulen in Grund und Boden stapfen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:48 von NessiDragon

1 Antwort

Salut Nessi,
die silbernen Hasen erscheinen nachdem Du etwa 50 Powersterne Dein eigen nennst. Ihr erscheinen ist allerdings rein zufälliger Natur. Du kannst also nicht genau sagen wo genau sie auftauchen. Es ist rein Zufall.
Hier ein Tipp: Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen beliebigen Stern und verlasse sodann den Kurs wieder. Häufig ist einer der beiden Hasen von Mario im Keller ein silberner. Generell erscheinen die Hasen aber an genau den gleichen Stellen wie die Charakterhasen.
In dem Raum mit den zwei Säulen mußt Du einfach auf jeder Säule eine Stampfattacke ausführen. So läßt Du das Wasser im Burggraben abfließen. Dort findest Du dann Charakterhasen und einen geheimen Kurs
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte noch einmal.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:55 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)