cheats funtzen nicht bzw. Console lässt sich nicht öffnen. (Dragon Age)

Ich habe wie beschrieben alles gemacht, aber ich kann die Console einfach nicht öffnen. Woher ich das weiß? Wenn ich ja z.b. "i" drück das Inventar aufgeht. Das heißt ja das sie nicht aktiviert ist.
Ich habe schon alles ausprobiert...
Ja, ich weiß das...
-sie unsichtbar ist
-man Blind schreiben muss
-Bei Keybings.Ini eine Taste angeben muss, die ingame noch nicht besezt ist!
-Bei Eigenschaften das Einfügen muss
etc...

was mache ich falsch?
ICH HABE ALLES GENAU WIE ÜBERALL GESCHRIEBEN WURDE BEFOLGT.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:50 von lolmacher

6 Antworten

Nein haste nicht xD

Du musst eine eigene Verknüpfung von der dragonageorgings.exe machen dort das bei Eigenschaften einfügen

Das -enableconsole oder wie das jetzt heißt

Und dann mit dieser Verknüpfung das Spiel starten nich tmit diesen Launcher

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:41 von MoeSyzslak

Doch, ich hab das doch schon gemacht...

Verknüpfung von DaORIGINS.exe bei /bin_ship erstellt usw...

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:01 von lolmacher

haste das Grave in der keybinding rausgenomm ?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:41 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Grave?

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:15 von lolmacher

das muss man nicht raus geben!bei mir jedenfalls!

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 17:37 von Shen_GaoRen

Bei mir war das so und bei ein anderen den ichhier geholfen habe auch

OpenConsole_0=Keyboard::Button_0

So sieht das bei mir aus und so klappts auch so hab ich es auch bei ihn gemacht

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 08:39 von MoeSyzslak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)