Meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

Ich gurke jetzt schon seit zwei Stunden im Meerestempel herum (in S4 und S5) und weiß einfach nicht mehr weiter.
In einer anderen Frage wurde beantwortet, dass man die Schwerter im S4 so stecken soll, wie im S5 sie stecken. Doch dies habe ich ich lange ausprobiert und habe es nicht hinbekommen. Im S4 habe ich unten in der Mitte die Tür mit einem Schlüssel geöffnet, wobei mir dieser Weg nicht hilft, denn die Tür auf der anderen Seite der Schlucht ist noch verschlossen und ich dauernd hinunterfalle, wenn ich mich darüberhangeln möchte.

Meine Frage: Wie muss ich die Schwerter im S4 genau stecken?
(oder was muss ich überhaupt tun, damit die Tür im S4 rechts unten geöffnet wird?)

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:02 von maexchen612

3 Antworten

es müssen alle schwerter gleich stecken und unten links darf garkein schwert stecken da stecken ja 3 die musst du alle rausziehen und wegwerfen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:06 von Shadowphoenix01

Ja, okay. Vielen dank.
Ich habe es noch einmal versucht, und jetzt hat es geklappt.
THX...

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:13 von maexchen612

aber wie hast du den schlüssel für s4 bekommen

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:46 von gamepro713

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)