Riesen Problem!-.- (Modern Warfare 2)

Hey!(:

Also ich hab ein Problem...
...und zwar bin ich nicht XBOX Live..und hab dann bei MW2 offline im multiplayer gezoggt!...bin jetzt lvl 41...doch als ich mich eben anmelden wollte stand da:"Hinweis...Ihr Daten sind beschädigt oder das Speichergerät ist nicht richtig eingesteckt.

Sie müssen zum Fortsetzen ihren Rang und die frei geschalteten Objekte zurücksetzen!"

So..ich hab die Festplatte schon rausgenommen und wieder rein getan..aber immer wieder kommt diese Meldung.
Gibt es i.eine Möglichkeit,dass ich das Zurücksetzen umgehen kann?!:(


Danke im vorraus!

Greetz!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:04 von KingManU

8 Antworten

wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du mit deinen offline sachen online gehen oder wenn ja dann geht das leider nicht man kann nur mit online sachen offline gehen nicht umgekehrt

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:19 von bot321

..nee(:...also ich spiele offline mit nem freund..im multiplayer modus...das geht ja..ich kann ja aufstegien und soo...aber wenn der bildschirm kommt wo man die profile anmelden soll,kommt...dann das problem das angeblich meine fortschritte beschädigt sein sollen..

...ich find es komisch..da ich gestern noch ohne fehler spielen konnte!

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:52 von KingManU

komisch weiss auch niet

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:57 von bot321

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
..ich hab jetzt einfach alles zurückgesetzt:(...bin nochma lvl 1:'(..muss alles wieder freischalten-.-


...aber trotzdem thx!:)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 16:48 von KingManU

wenn soetwas ist würde ich dir raten modern warfare 2 zu installieren es kann ja sein das deine cd verkrazt ist oder ähnliches wenn du das spiel installierst dann sollte soetwas nicht mehr passieren

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 19:17 von PhilSenpai

..ich habe soeben das spiel installiert auf der festplatte..trotzdem kommt immer wenn ich bei multiplayer auf geteilter bildschirm gehe..das meine daten beschädigt seinen...ich bin auf lvl1 hab keinen kill gemacht..noch gaaar nichts...ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
..die cd..ist sauber..auch wenn ich das spiel umtauschen würde...würde es nichts bringen da alles auf meinem 2ten profil läuft...ich kann es mir einfach nicht erklären-.-

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 14:13 von KingManU

achso ja das kann passieren wenn das auch sehr selten ist bei einem freund von mir ging eine mission in call of duty 5 nicht hat es auf seinem anderen profil probiert und dort ging die mission als er es auf seinem anderen profil dann durch hatte ging die mission auf einmal bei seinem alten profil
das ist einfach ein fehler entweder durch deine xbox oder durch die cd (warscheinlich aber durch die xbox)

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:49 von PhilSenpai

...ja..bestimmt hat sie ein problem auf meinem profil den mehrspieler modus zu lesen..oder so?!:)...auf jeden fall...danke dir!;)

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 17:13 von KingManU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)