ne frage zu der mission kein russisch (Modern Warfare 2)

also ich hab in youtube gesen das man bei der mission kein russisch auf die zivillisten schissen darf aber wen ich auf die schieese muss ich nochmal anfangen kan man das änderen?oder wieso is das?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:18 von DrakEmblem

9 Antworten

das ist nur bei der deutschen version so, das hat man da raus geschnitten. bei den anderen versionen kann man auf zivilisten schießen.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:21 von gunmaster

und nein, man kann es nicht umändern in der deutschen version

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:22 von gunmaster

so ein mist und noch ne frage also wen man auf die andern schiss also makarov und die dan greifen sie dihc ja an so jetz meine frage kan ich dise typen auch killen also makarov oder nich

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:03 von DrakEmblem

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein kannst du nicht... weil sonst ja die ganze story absolut keinen sinn mehr machen würde ;)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:54 von gorn

okei danke aber ich hab es geschaft ein paar seiner leute zu töten

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 16:28 von DrakEmblem

dann wirst du halt getötetund kannst die mission von vorne anfangen

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 16:42 von gunmaster

okei schon gut

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 19:49 von DrakEmblem

gott sei dank hab ich die uncut version und muss mir den geschnittenen mist nicht antun.
Mach einen großen Bogen um deutsche Versionen von spielen.
Das muss man sich echt nicht gefallen lassen!

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 23:00 von yugi12

naja die meisten Games in Österreich sind ja Gott sei dank in Gegensatz zu zb Deutschland ungeschnitten, siehe SPiele wie L4D2^^ Ich persöhnlich fühle mich bei geschnittenen Games oft betrogen. Ich zahle Geld um ein Spiel zu bekommen und dann liefern die mir zb statt Schnitzel mit Pommes nur die Pommes ( ist ein dummes Beispiel ) Wenn ich ein Spiel zum vollen Preis zahle, will ich auch den vollen Inhalt, aber die haben ja nur wieder Angst das einer Amok läuft :(

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 20:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)