habe ein problem mit dem turniermodus!? (Fifa 10)

Also ich habe gestern Turniermodus gemacht und habe den eigenen gewählt danach habe ich 8 Manschaften unzwar liverpool, bayern, barca, real, werder, manchester united, arsenal und chearlse auf der stufe profie dan habe ich mit viereck oder kreis ausgewählt welche manschaften der com spielt dann habe ich alle außer real als com...dann konnte ich noch einstellen i-was mit 1 oder 2 runden oder k.o. phase 2 runde k.o. phase und was weiß ich was muss ich m,achen das die manschft die besiegt ist gleich rausfliegt aber mein eigentliches problem is das ich nur mit real spielen wollte aber dann muss ich immer noch mit ner manschaft spielen wo ich ned wollte oder ich warte warten habe ich auch kein bock dann habe ich jedes spiel mit realgewonnen und die anderen haben mindestens 2 verloren aber zum schluss war manu und arsenal im finale und ned mal ich warum ist das so gibt es nicht so was wie ne wm oder kann man das so einstellen danke im voraus?!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:28 von gelöschter User

1 Antwort

du musst bei mannschaft auswählen bei real x drücken, und nicht bei allen außer real

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 18:59 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)