Warum reagiert das Spiel mit Meldungen so spät,obwohl der PC alle Anforderungen bei weitem übersteigt? (Warriors Orochi)

Hallo,

ich habe folgenedes Problem. Mein Laptop übersteigt die Anforderungen des Spiels bei weitem,dennoch kommen viele Meldungen sehr spät oder ganz und gar nicht. Was kann das sein? Das Freischalten von manchen Charakteren wie Cao Ren ist ebenfalls eingeschränkt. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:42 von YoungPhoenix

2 Antworten

hab das ähnliche problem, ich versuch einige stages so schnell wie möglich zu erledigen, nach möglichkeit unter einer minute, dank diesen seltendämlichen pflichtkommentaren zu jeder handlung ist dies oft unmöglich. kann ma die irgendwie abstellen?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 23:24 von Schwarznatter

Diese Meldungen lassen sich nicht abstellen und sie kommen so langsam weil soviele Meldungen gleichzeitig kommen. Wenn man Speedruns macht, kommen viele der Meldungen so gegen ende, teilweise is ne Minute wahrscheinlich das Minimum weil die Anführer zu beginn der Schlacht gerne noch n Kaffeschwätzchen halten, dass ungefähr 30 sekunden dauert.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 08:53 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)