Edit-Cheat (Gothic 3)

Wenn ich den cheat edit xxx(x für igend ne stadt) eingebe öffnet sich ein Fenster wie kann ich das wieder schließen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:53 von TheFU

4 Antworten

Wenn du dass Edit-Fenster öffnest, dann sind doch auch mehrere kleinere Fenster da drin. Schau auf das große Fenster, dass hat oben rechts auch ein Kreuzchen, damit machst du das Fenster wieder zu.
Es ist möglich, dass, wenn du das Fenster geschloßen hast, noch irgendwelche farblichen Striche zusehen sind. Um die Weg zubekommen, musst du die strg und Leertaste drücken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :o)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:18 von gelöschter User

Danke wolf148 du kennst di ja sehr gut mit dem spiel aus

Eine Frage noch in dem Buch wo drinnen sthet welche Zaubersprüche man kann sind doch auch noch leere Kästchen sind die nur so oder kriegt man da noch zauber zu?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:22 von TheFU

was bringt das mit dem edit

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:30 von thomas567

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Kästchen bleiben leer. Da das Spiel ja im Grunde nicht ganz fertig geworden ist, hatten die von P.B. sich vielleicht noch irgendwelche Reserven angelegt.

@ thomas567
Wenn du eine Stadt gegen dich hast, aber nicht sofort angegriffen wirst, kannst du sie mit einem Edit-Cheat wieder auf grün stellen.
Oder wenn du jemanden wiederbeleben willst, kannst du das auch über einen Edit-Cheat machen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)