Akantor - Was muss ich alles wissen? (MH Freedom Unite)

Zu aller erst, bin grad bei der Dringenden Quest gegen Akantor. Habe zuvor noch nicht gegen ihn gekämpft, also auch nicht bei Nekhot.
Ich weiß nur, dass er Drachenschwäche hat ;)
Also werde ich wahrscheinlich meinen Glimmdrachenschwert benutzen, ein guter Hammer soll auch nicht schlecht sein :>
Also bevor ich gegen ihn losziehe, was sollte ich so als Akantorneuling alles über ihn wissen.
Freue mich über jede Antwort, also bitte nicht schüchtern sein =)

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:01 von CloudNaru

7 Antworten

1.ER HAT KEINE DRACHEN SCHWÄCHE ER IST EINE WIVERN!
2.nimm ein groschwert mit 1200 angriff blaue oder bessere schärfe und immer aufgeladene hiebe auf die hinter beine

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:57 von nimra1

als erstes machste dir den shogukopf hammer(1144 angriff un keine eigenschaft) den hab ich au un hab akantor scho 4 mal gekillt un als zweites greiff immer seinen kopf an is seine schwachstelle.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:07 von XHunter

wow 4 mal ich 39 mal=)xDD

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:59 von nimra1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also, man bracuht sofort kaltgetränk und so, dann würde cih einfach noch blitzbomben, tränke, bobmenmaterial und blitzkäfer, was zum schärfen und vlt amulette mitnehmen und dann noch für notfälle teleporter und einfach immer draufkloppen, die blitzbomben wirken aber nicht lange, also beilen und alle angriffe, die er in einer blitzbombenphase machen will werden abgebrochen. wenn er sihc ienbräbt und rauskommt und dich trifft ist deine verteidigung halbiert und du solltest panzerhaut nehmen. pass auf seinen schwanz auf und dann hast ihn in weniger als 15 minuten, aber nim glimm, das is eig das besste außer ebn KO^.^

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 14:09 von coolerjunge7774

naja wennste dir ukanlos vernichter cheatest gets in unter 5min xDD hab mir das schwert aus uka gemacht und in 3min geschaft aber egal einfach ein starkes schewrt

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:02 von nimra1

@nimra1:
1. Soweit ich weiß hat Akantor ne Drachenschwäche.
2. Nur weil er eine Wyvern ist, heißt das noch lange nicht, dass er automatisch keine Drachenschwäche hat. Rathalos und Rathian sind auch Wyvern, haben aber Drachenschwäche

@topic: Ich, an deiner Stelle, würde schon Glimm nehmen. Mit der Waffe kriegst den locker down. Aber wenn du ne bessere hast, oder schnell machen kannst, dann würd ich natürlich die nehmen^^ Am besten du nimmst nen Uralten Trank und Maxi Tränke mit und auch Sachen zum nachkombinieren. Denn als Akantorneuling sind die immer äußerst nützlich^^
Der Rest wurde eig. schon genannt und mir fällt auch grad nix mehr ein xD

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 14:19 von Spaten01

und, fühlste dich jetzt toll nimra1 von einem akantorneuling mit deinem akantorwissen und können zu pralen? schwach, echt schwach...

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 14:29 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)