Subjekt 16 (Assassin's Creed 2)

Wer war das und was habn sie mit ihm/ihr gemacht wo haben sie ihn hingeschickt wenn jemand was hiervon oder etwas anderes weis bitte antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:01 von combat111

8 Antworten

ich kann dir nur sagen das Subjekt 16=Altair

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:55 von Gstrike

Nein Subjekt 16=? Subjekt 17= desmond

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:06 von combat111

das sagen die doch im Spiel Subjekt 16=Altair
Subjekt 17=Desmond

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:18 von Gstrike

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wo wird das gesagt das das altair is?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:58 von Banana_of_Doom

subjekt 16 war auch ein Assassine, sie haben mit ihm das gleiche gemacht wie mit Desmond also auch in ein Animus um seine Vergangenheit zu studieren.Doch die haben ihn als Tage lang drin gelassen und dann wurde er wahnsinnig uns starb. Hört euch ganz genau die Stelle an, als Desmond seine Talente im "wirklichen" Leben zeigen muss, da wird alles gesagt.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 15:40 von sinikar

Jeder, der AC1 gezockt hat weiß, dass Desmond Altair's nachfahre ist, aber wie man in AC2 sieht auch der von Ezio.
Bei Subjekt 16 genauso ist auch einer der Nachfahren von denen, seine Generation und die von Desmond haben sich nur abgespalten.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:26 von gelöschter User

wenn man am ende von teil 1 alles hat und die codes an den wänden entschlüsselt hat, dann kann man lesen, dadurch das er teilweise tagelang im animus war (wie es auch schon vor mir jemand gesagt hat :) ) eine "blutungsstörung" auftrat (fragt mich jetz bitte nicht was das ist bin nämlich keine arzt xD denke aber das das blut aus teilen seines körpers austrat, oder das er leichter blutete als andere menschen). als letztes hatte er halutinationen und die welt seines vorfahren, also den den subjekt 16 im animus "gespielt" hat, und seine welt haben sich überlappt und er weiß nicht mehr so ganz wo er ist welche zeit wir schreiben usw. dann hat er schließlich mit seinem blut die visionen hingeschrieben, boden wände überall und dann kann man die entschlüsslen. wer das is weiß aber so genau keiner er hat halt nur was übelst wichtiges rausgefunden ( im spiel heißt das glaub ich "die wahrheit").
hoffe das stimmt so :)

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 17:01 von Star-Wars-Fan

alter subyekt 16 ist adam und die andere ist eva die sind nich
im animus.

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 18:43 von mantax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)