boxxeeeeeeerrrrrrrr (Dalmatiner & Friends)

also gibt es eine boxer edition oder wierd eine rauskommen alle bitte schreibn

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:40 von mini_mav

12 Antworten

Nein,gibts nicht und wird auch in nächster Zeit nicht erscheinen.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

Nein, es gibt keine Edition für die Rasse Boxer .
Aber wofür sollte es denn diese Version geben ? Der Boxer ist doch als Anfangsrasse bei "Chihuahua &'nd Friends" .

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 16:47 von gelöschter User

asoo wall ih hob ah amstaff boxer bit bull baby

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 13:28 von mini_mav

Aha, cool ;) .

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:30 von gelöschter User

ja und eine bit bull edition weiss jemand wannn so eine rauskommmtttt

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 09:46 von mini_mav

Nein, eine solche Version wird (wahrscheinlich) nie erscheinen, da der Pit Bull Terrier zu den Listenhunden zählt ...

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 17:05 von gelöschter User

@mini_mav: du könntest doch einfach fragen wie viele trainer punkte man braucht, und dann die trainer punkte sammeln. so spaßt du eine menge geld und hast trotzdem die hunderasse!(:

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 19:02 von ---Mona---

Aber einen Pit Bull gibt es ja in keiner NDS-Edition .

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 19:42 von gelöschter User

das stimmt,

aber es gibt noch viele andere tolle rassen!

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 17:12 von ---Mona---

welcheeeee die ándren san ned so gut

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 21:39 von mini_mav

jeder hat einen anderen geschmack!

ich zb. finde den boxer nicht so toll aba den dali, shiba, labi, zergdakel, golden retviever und den beagle toll! (=

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 19:15 von ---Mona---

Ja, welche Rasse einem gefällt muss man selber wissen .
Ich habe in Dackel alle Hunde gelöscht bis auf meine drei Besten -> Sheltie Aby, Beagle Roxy und Husky Tiffany . Ich liebe diese drei Hunde und Rassen !

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)