Rigirock und steel (Pokemon Saphir)

habt ihr fang tipps?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:54 von Jacqueline

3 Antworten

naja regirock und registeel sind zunehmend starke pokemon und sehr schwer zu fangen wenn man den meister ball hat ist es natürlich leicht kann ich aber nicht empfehlen es ist ratsahm das pokemon einzuschläfern,paralyisieren aber nicht vergiften oder verbrennen das sich der kampf hinauszögern kann ich bin ein fan von einfrieren es ist also wichtig vor dem pokemon abzusichern eine menge bälle mitzuhaben wie hyperball,timerball welcher bei längerne kämpfen besser wirkt es können aber auch glücksfälle auftreten und man fäng es mit dem ersten ball. also geduld und einen tee bereit halten^^

mfg zubat

stay(sic)maggots

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:28 von Zubat

also regice ist sehr schwer zu fangen aber in gegensatz zu regirock weil mein freund hat regirock beim ersten versuch gefangen und regice beim 4 oder5 versuch weil er immer ko gegangen ist oder regice

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:14 von bruti500

bei mir waren alle voll einfac zu fangen, alle im Super- und Hyperball. Alle dings habe ich relativ viele versuche gebraucht, war aber trotzdem einfach!

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:43 von LoLsVeNjAlOl

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)