Evoli-Entwicklungen (Pokemon - Team Himmel)

Hallo! Ich kann mich bald entwickeln und wollte wissen wie sich Evoli zu Glaziola, Folipurba, Psiana, Nachtara, Flamara, Aquana und Blitza weiterentwickeln kann (also bitte Level und Item wenns geht). Habe mich schon fast für Glaziola entschieden, vielleicht hat ja jemand dann einen S-Wunderbrief für das Item zum weiterentwickeln.

Lg lele1408

P.S. Warum heißt das in PMD Himmel S-Wunderbrief?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:54 von lele1408

3 Antworten

Glaziola: Item Eisstein Level ist egal

Folipurba: Item Moosstein Level ist egal

Nachtara: Item Mondband IQ auf 3

Psiana: Item Sonnenband IQ auf 3

Flamara: Item Feuerstin Level egal

Aquana : Item Wasserstein Level egal

Blitza : Item Donnerstein Level egal


P.S. Wenn du genau hinsiehst merkst du das der S-Wunderbrief mehr Buchstaben und Zahlen hat als der normale bei EkT: Zeit oder Dunkelheit. Und noch was: Welchen Partner hast du eigentlich?

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 17:36 von joey101

Hey vielen Dank für die tolle Antwort! Ist ja cool, dass bei den Entwicklungen das Level egal ist ;)
S-Wunderbrief ja stimmt^^ Mussten die ja so machen, damit man nich die von Ekt: Zeit oder Dunkelheit nehmen kann.

Mein Partner ist ein Sheinux (Level 38), finde ich eigentlich ein cooles Pokemon und bist jetz war es mit ihm auch recht einfach. Weißt du zufällig, wie das sich entwickeln kann? =)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:45 von lele1408

Psiana is auch dabei?! *freu* Ich bin zwar noch lang nich an der Stelle wie Joey, denk ich - bin bei Kap. 10 XD
Ich hab mal bei Bisafans.de geschaut, welche Pokemon man kriegen kann und da sind die Evoli-Entwicklungen bis auf Flamara & Blitza nicht dabei (?)
Und is es auch so, dass man bei PMD Himmel keine Editionenspezifische Pokemon fangen kann? (Bei Dunkelheit konnte man ja zB. Mewto fangen, in Zeit nich)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:38 von Suuyasha

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)