statuen! (Tales of Symphonia)

wo kann ich die statuen finden damit ich meine monster entwickeln kann?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:19 von Sanji_t

9 Antworten

die kannst du nirgendswo finden. die musst du selbst synthetisieren!
Dazu benötigst du auf jeden Fall einen Qualitätsstein und einen stein der Weisen.
Wo genau man die herbekommt weiß ich selbst nicht so genau ^^'
Aber man findet einen Stein der Weisen in der Kapfestung, wenn man das Rätsel des blauen Ritters löst!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:27 von -BlackYoshi-

bei tipps und tricks steht wie man viele weisensteine bekommt, qualitätssteine finde ich recht oft, hab schon ca 30 gefunden

Grundbrecher 1- Pflanze
Wilder Schatten 1– Bestie
Randläufer 2– Insekt
Mysteriumsflügel – Vogel
Unschuldiges Blut – Wasser
Verdammnis – Freie Gestalt
Herr des Chaos – Dämon
Leuchtende Flamme – Drache
Herzwächter – Gespenst
Magischer Krieger – Magisch

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 16:36 von Terrik

ich versteh leider nicht was du mit dem sachen meinst!
Grundbrecher 1- Pflanze
Wilder Schatten 1– Bestie
Randläufer 2– Insekt
Mysteriumsflügel – Vogel
Unschuldiges Blut – Wasser
Verdammnis – Freie Gestalt
Herr des Chaos – Dämon
Leuchtende Flamme – Drache
Herzwächter – Gespenst
Magischer Krieger – Magisch

? für was ist das?

ich brauch das teil-
Feral Shadow
Info - A statue said to be infused with the power of the
legendary beast.
Skills - Critical 2, P. Atk Increase 2, Vs Bird 3
Synthesize Quality Stone, Ogre's Blood, Evil Eye
and Philosopher's Stone.

aba hab keine ahnung wo ich die items dafür finden kann!
gibt es nicht iwo einen guide oda FAQ's für items?

thx for help!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 17:17 von Sanji_t

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
du brauchst einen qualitätsstein! du brauchst einen stein weisen und 2 weitere zutaten für eine statue!
du findest die 10 statuenrezepte (eine für jede monster gattung - das was ich gepostet hatte) wenn du im laden auf syntetisieren gehst und dann bis zum qualitätsstein runterscrollst. schau auf meine liste: suchst du die statue für eine bestie brauchst du demnach die statue *wilder schatten*, auf englisch feral shadow
übrigens brauchst du jede statue nur einmal herzustellen, da man sie unendlich oft anwenden kann

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 17:29 von Terrik

wo du die items herkriegst weiß ich leider nicht, ich weiß nur die deutschen namen und dass ich persönlich reichlich davon habe

sry

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 17:39 von Terrik

ok thx! ich hab halt nur die listen mit den item für alle statuen aber wo ich die finden kann hab ich keine ahnung! und ewig zu suchen hab ich auch nicht so wirklich lust zu!^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 17:35 von Sanji_t

bekommst du von manchen mostern nach dem kampf (meist seltene items) oder in den kisten von der katzquest... im laufe des spiels solltest du automatisch die meisten sachen bekommen ausßer stein der weisen, denn musst du dir beschaffen (siehe tipps & tricks) den von dem bekommst du nur einen

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 13:01 von sandtigerhai

von den meisten bossen / bossmonstern kann man relativ einfach das item stehlen, bei dem vieh auf der berspitze hab ich sogar auch nen weisenstein bekommen

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 14:28 von Terrik

bergspitze? sagt mir grad nix XD

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 16:08 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)