Muckis (Sims 2)

Wie kriegen meine sims starke muckies?Ich hab schon alles versucht aber es hat nicht geklabt.Gibt es einen cheat oder einfach einen trick?THX im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:28 von 1234h

5 Antworten

Na ja die volle Anzahl von Körperpunkten, die volle Fitness und enge t-shirts das hebt die Muckis hervor. So richtige Muckis hmm.. irgentwie müsste man das auch hinkriegen. Allerdings dann wohl mit Cheat oder ähnlichem. Normal eigentlich nicht.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 19:39 von doodle

Ich brauch nen cheat den doodles tipp geht nicht.Guckt euch doch mal das Viedeo an.THX im foraus

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 12:48 von 1234h

Also ich hab mir in Youtube ein Video angeschaut wo ein Sim Mann ziemlich trainierte Muskeln hatte. Also normal geht das wirklich nicht, man kann in Sims 2 zwar durchtrainiert sein, aber nicht so stark. Die haben entweder einen Cheat benutzt, oder das war Sims 3, obwohl da Sims 2 stand.Ich hab das zwar nicht, aber bei Sims 3 kann man glaub ich einstellen ob der Sim muskulös ist oder so. Es gibt einen Cheat wo man die größe der Sims verändern kann, aber die Muckis? Na ja es gibt mittlerweile sehr viele Cheats aber so einer ist mir nicht bekannt.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 13:59 von doodle

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Mit sims 3 geht es ich habs ausprobiert.Klapt priema danke für die antworten

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 21:30 von 1234h

Bitte Cool dann viel Spaß noch!

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 13:00 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)