tweaken? (Pokemon Perl)

wie tweake ich zu shaymin,aruceus und darkrei genau bitte und wie hoch ist die wahrscheinlich keit das meine editon kaputt wird? thx im voraus

mfgzubat

stay(sic)maggots

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:34 von Zubat

3 Antworten

die wahrscheinlichkeit, dass die schrottgeht, ist geringer als die, die zu bekommen^^ alle reden davon, sie hätten es geschafft, aber nie wurde es bestätigt

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:55 von Ceysi

das waren alles wahrscheinlich cheater als ich getweakt hab hab ich einfach ALLE tasen gedrückt das kam aus meinem kopf ein ausrufezeichen und rundherum war alles schwarz man kann da abba net durch nur wenn man durch wände geht abba drotzdem für arceus musst du ne flöte spielen das bringt nix wenn du dich zu ihm tweakst du soltest abba NIEEEEEEEEEEEEMALS im konnexclub odda wo anders bei multiplayer cheaten durch rennen sonst bist du für immer im nichts und wirst ein geist so wie ich also ich 493 VERSCHIEDENE POKEMON IN DEN BOXEN HATTE(jede entwiklung einzelnt)

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:34 von Power-Cheater

aha ok

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:22 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)