L96A1 Vs. M95 (BF 2)

Welche Sniper is denn jetzt eigentlich besser?

L96A1 oder die M95 weil es spielen viiiiiel mehr mit der L96A1 als mit der M95, es heißt ja auch das die L96A1 besser is (kommt mir vor)

Is das echt so oder eher geschmackssache?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:20 von battlefield2

14 Antworten

also meiner meinung nach ist das L96 wirklich besser

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:37 von ingmar007

Aus meiner Sicht ist das L96A1 Besser es ist genauer als das M95 Gewehr. Aber es ist gleichstark. Es unterscheidet sich nur von der Genauigkeit.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 17:41 von hanskiller

Und sie ist wirklick präzieser?

Naja danke für eure ansichten ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:56 von battlefield2

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Da bei patch 1.5 Euroforce dabei ist solltest du die mal spielen als Sniper. Denn das Euroforceteam hat dieses Gewehr die L96A1.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 17:12 von hanskiller

jo ich hab sie schon gespielt^^ (auf notranked servern wo alle waffen frei sind) aber wollte trozdem nachfragen

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 19:22 von battlefield2

Sag mal wie der Server heisst. Ich suche die ganze Zeit nach Servern wo man alle Waffen spielen kann auch die die von Special Forces sind. Diese Server gibt es. Habe mal auf einen gespielt. Sag mal den Server.

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 22:47 von hanskiller

Jetzt find ich keine mehr, die hab ich gehabt als ich die patches noch nicht heruntergeladen hab, sorry.
Hast du das Booster-Pack für Special Forces? Dann müsstest du ja die server auch haben. (Bei Special Forcers reingehen nicht bei dem normalen BF2)

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 14:02 von battlefield2

Nein habe keine Special Forces. Also das lief so ab. Ich wollte auf einen Ranking server spielen auwo grade die Karte "Taraba Quarry" lief. Mit patch 1.5 hat man ja automatisch euroforce.
Und dann war ich beim Euroforceteam und als ich die Waffe wählen wollte ist mir aufgefallen dass bei jeder Waffe die zusätzliche Waffe auswählen konnte, was mich erstmal wunderte. Dann habe ich drauf geklickt bei L85A2 wollte ich G3 auswählen und dann wollte ich doch lieber die L85A2 spielen. Also habe ich nochmal drauf geklickt. Aber da kamm nicht die L85A2 Waffe sondern die F2000. Da war ich erstmal verwirrt weil ich sowas noch nicht hatte und vvorallem noch NIE auf einem Ranking server. Ich konnte auch die G36E wählen oder das MG36 obwohl ich keine dieser Waffen freigeschaltet habe.

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 14:59 von hanskiller

@hanskiller wie kommst du auf die idee dass die l96a1 genau so viel schaden macht wie die m95? ist dir nie aufgefallen dass du nach einem treffer der m95 nurnoch 2 lebensstriche hast und bei der l96a1 ca noch die hälfte?

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 14:21 von Kurosava

Du verwechselst das mit der M24. Da hat man ca. noch die Hälfte.
Die M95 und die L96A1 sind gleich stark.

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 12:05 von hanskiller

stimmt du hast recht sry^^

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 12:41 von Kurosava

hey alle sniper wafen machen gleich viel schaden bei typen ohne rüstung also sniper sanni spec op und bei welchem mit rüstung macht das l95ai am wenigsten schaden und das m24 macht doch auch nur noch 2 striche?

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 16:14 von svenje

^^ da bist du ziemlich falsch informiert

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 01:20 von Kurosava

neee wiso? ;d

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 15:16 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)