internet.internet... (Assassin's Creed 2)

warum brauch man jetzt für alles internet.da bleiben alle aussen vor mit bonusmaterial die keins haben oder die keinen bock auf irgendeine mist-mitgliedschaft haben.früher gab es mal sowas wie erweiterungen auf cd-rom bzw. Spiel-dvd(z.B. age of empires)das ging auch, und müsste ja wohl auch heute möglich sein.ist es auch.siehe fallout 3.ich hoffe ehrlich das es sowas auch im falle AC2 geben wird.schön gesammelte werke mit allen bonusmissionen und dlc´s.(auch die welche für januar/februar angekündigt sind.hoffe ubisoft liest das hier und nimmt es sich zu herzen!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:23 von Karschten86

4 Antworten

Was ist dein Problem?

Die Gold Mitgliedschaft ist ja schon fast kostenlos.
4€ für einen Monat Gold oder 35€ für ein Jahr.
Wenn du es dir nicht kaufst, hast du pech.
Ich bin mir nämlich sicher das es keine Erweiterung auf cd geben wird, sry.

Ne extra cd zu machen ist sehr viel umständlicher, und kostet mehr, als die sachen einfach zum download frei zu geben.
Wenn du es unbedingt willst, kommst du nicht um eine Mitgliedschaft herum.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:08 von TheWitheDragon

Quatsch, kannst dir ja auch ohne Gold-Mitgliedschaft alles runterladen, die is ja nur um online zu zocken.
Außerdem verstehe ich @Karschten86 sehr gut, ich hatte auch vor nem Jahr noch kein Internet und so war man ja auch benachteiligt, wegen den DLC' s.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

Ja, man muss sich aber dennoch anmelden.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 21:14 von TheWitheDragon

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hi.das internet ist vorhanden,kein problem.seh es nur nicht ein für 3-4 bonusmissionen 35 eu zu zahlen,das wär dann etwas sinnlos.oder wegen den 2 neuen fahrzeugen und paar waffen die man für farcry 2 runterladen kann.(dort gibt es diese erweiterung üprigens auf game-dvd,für pc zumindest soweit ich weiss...)und ich denke bei den verkauften 1,6 mio exemplaren(bis jetzt)von ac2 würden sich einige auch die erweiterung zulegen,was sich dann schon lohnen würde.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 22:32 von Karschten86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)