Wie bekomme ich alle G.F.? (FF 8)

Würde gern alle G.F. haben um schneller und besser voranzukommen
finde alle so unglaublich cool vorallem wie bekomme Phönix,Bahamut und Leviathan?

Frage gestellt am 29. September 2007 um 15:20 von Garados15

9 Antworten

Phönix erhälst du, wenn du im Kampf einen Phönixflügel einsetzt. Sie ist nicht koppelbar erscheint aber wenn du kampfunfähig wirst mit einer Wahrscheinlichkeit der Anzahl deiner Phönixflügel im Inventar.
Leviathan kannst du von Master Norg drawen und Bahamut bekommst du auf der verlassenen Forschungsinsel im Südwesten der Weltkarte, dort gibt es auch Eden.

Antwort #1, 29. September 2007 um 22:32 von mewtu44

Phönix erhält man durch den phönixflügel. den phönixflügel erhält man als geschenk wenn man im dorf der schumis den bildhauer hilft indem man im die gesuchten steine sucht! dan erhält man vom ältesten den flügel. Dan muss man im im kampf einsetzen das er kommt, später kommt er zufahls bestimmt wenn alle k. o. sind und mindestens einmal Phönixfeder eingesetzt hat und noch welche im Inventar hat.

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 17:43 von final-freak

den phönixflügel erhält man als geschenk wenn man im dorf der schumis den bildhauer hilft indem man im die gesuchten steine sucht! dan erhält man vom ältesten den flügel. Dan muss man im im kampf einsetzen das er kommt, später kommt er zufahls bestimmt wenn alle k. o. sind und mindestens einmal Phönixfeder eingesetzt hat und noch welche im Inventar hat.

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 17:44 von final-freak

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Eines sei noch gesagt: Wenn du schreibst, dass du mit G.F. viel besser vorankommst, heißt das dann, dass du die Kämpfe allein nicht schaffst? Dann kannst du dir Bahamut abschminkn, denn den solltest du -wenn möglich- ohne G.F. besiegen.

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 18:33 von Timiursa

Phönix, da brauchst du einen Phönix-Flügel (3xMega-Phönix. 1xMega-Phönix=100 Phönix-Federn) den du im Kampf benutzt. Leviathan kriegst du von Norg, wenn du das verpasst hast, kriegst du ihn noch von Dormen in Artemisias Schloss (der in der Bildergallerie)
Bahamut kriegst du nur, wenn du mit der Ragnarok zum Süd-Westlichsten Eck der Weltkarte fliegst. Wenn du dort bist, laufe NUR, WENN DAS LICHT AUS IST. Wenn du an der Säule bist drück X und du musst sagen, das du keinen Kampf willst. dann kommt ein Rubrum-Drache. Besiege den und du kriegst die nächste frage, Antworte Ich werde nicht aufgeben. dann kommt noch mal so ein Vieh. Jetzt drückst du 2 MAL NACH UNTEN UM DIE GEHEIMNISVOLLE ANTWORT ZU GEBEN. Jetzt musst du gegen Bahamut kämpfen. Wenn du ihn besiegst, gehört er dir.

Antwort #5, 12. Oktober 2007 um 11:37 von Nunutu

weiss jemand wie ich den zweitletzten G.F bekomme? Er ist hinter eden ...hilfe!

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 13:19 von paschaff

nein, aber ich kenne noch eine nicht kobbelbare GF. In FF 8 giebt es auch ein Yojinbo der je nach persönlichen Klüg auftaucht.
Ihr müst in erst aber erstmal finden. ürgentwo in FF 8 ist ein altes schwarzes Schloss (erinnert eher an eine sehr sehr alte ruine)
Dort krigt man irgent wie Yojinbo der (wen ihr ihn habt) ab und zu auftaucht und Zanmato einsezetst

Antwort #7, 01. März 2008 um 02:07 von DragonCat1991

Yojinbo gibt es in FF8 nicht, es gibt aber Odin. Den findet man in diesem "schwarzen Schloss", das du erwähnt hast. Ich glaube der Name war Centra-Ruinen (ist schon etwas her, seit ich FF8 gespielt habe...). Dort musst du Odin besiegen ( Er selbst greift nicht an!), dann gehört er dir.
Dieser besitzt die Attacke Eisenschneider (eben wie Yojinbos Zanmato), diese kannst du aber nicht beeinflussen, Odin erscheint eben manchmal am Anfang eines Kampfes.
Wenn du weiterspielst wird Odin durch Gilgamesh ersetzt (dieser ähnelt Yojinbo etwas mehr). Allerdings ist dieser nicht so gut wie Odin, da er auch mitten im Kampf erscheint und Eisenschneider nur zu 25% einsetzt. Ansonsten beherrscht er noch
Excalipoor: 1 HP (!) Schaden
Excalibur: Schaden
Masamune: Schaden

Antwort #8, 01. März 2008 um 13:24 von Timiursa

ich kapiere kein wort von was redet ihr bitte erklährt mir das! xD

Antwort #9, 14. August 2008 um 10:33 von poker_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

Letzte Fragen zu FF 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)