Legendäre Pokémon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also, meine Probleme und Fragen sind :

Mit der Hauptgeschichte bin ich schon durch und habe Rayquaza danach auch noch dreimal besiegt, aber der will sich mir immer noch nicht anschließen -.- Muss ich da noch irgendwas machen ? Immerhin hab ich auch schon Zapdos, Lavados, Arktos, Raikou, Suicune, Entei, Ho-Oh, Groudon, Kyogre, Latias und Latios in meinem Team .

Außerdem würde mich mal noch interessieren, wann sich Registeel, Regirock und Regice einem anschließen können ?

Und wie klappt das mit Mew ? Ich weiß, dass ich es mit der Spieluhr im Beutel in der Ruine finden kann, aber ich seh es trotzdem nie :(

Wann kann man den Dungeon von Deoxys bereisen ?

Kann man auch Pokémon von Team Rot "rübertauschen" ? Weil es da ja auch Pokémon gibt, die man in Team Blau nie sieht !

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:41 von MissTisdale

2 Antworten

1. Das mit Rayquaza ist einfach nur Pech. Nimm ein Pokemon mit hohem Level mit, gib es Sympatie und hoffe einfach das es klappt.
2. Wenn du bei einem der Regis angekommen bist wirf eine Spieluhr auf sie (sie sollte schon zerbrechen) und dann kannst du ihn besiegen. So hab ich es gemacht und alle drei sind in meinem Team.
3. Mit Mew ist es einfach nur eine Geduldsache. Es kann durchaus vorkommen das Mew im gesammten Aufenthalt in der Ruine nicht auftaucht. Achte besonders darauf, dass da aufeinmal am Anfang einer Ebene steht "Mew setzt Wandler ein". Suche die ganze Ebene ab und besieg jedes Pokemon das du siehst.
4. Ich glaube du musst den Silbergraben schaffen und Lugia ins Team bekommen.
5. Diese Pokemon bekommst du indem du einen bestimmten Wunderbrief eingibst. Die findest du bei Tipps und Tricks(die kenn ich nicht auswendig^^)
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 14:40 von GottesHandX

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ja danke ^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:44 von MissTisdale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)