jade Raymond (Assassin's Creed 2)

die haben sie doch abgezogen von dem spiel hab ich iwo gelesen AC2 hat se noch mitgeholfen aber wird also AC3 mit hielfe von Jade gemacht? wenn ja dan bullshit XDD

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:59 von BigCeni

10 Antworten

kp denk schon!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 17:02 von Gstrike

Klar die is heiß wie Frittenfett :p

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 22:20 von Seppl7

Würdest du deine Fragen eventuell in grammatikalisch korrerkte sätzen formulieren, damit man sie als Normalsterblicher auch versteht..!

was willst du mit dieser frage wissen, oder wolltest du nur mit deinem "Fachwisse" angeben?

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 14:51 von Twillight

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@Twillight
Sie ist die Produzentin von Assassins Creed 2.
Habe das aber auch eben erst im Internet gefunden, da ich die schreibweise auch merkwürdig fand.
Was die Frage aber bedeuten soll weiß ich auch nicht.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 12:31 von Kaye

Ich weiß, wer Jade Raymond ist, aber thx^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 10:09 von Twillight

xDD ich mein wenn die jade raymond vom ac team befeuert haben is es scheiße so besser? xDD

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:58 von BigCeni

Die meisten Informationen über sie betreffen ihre Presentationen auf Messen und ähnlichen Veranstaltungen.
Diesen Job macht sie auch gut, wohl auch ohne zu sehr auf ihr Aussehen zu setzten.
Aber was ihr direkter (programiertechnischer) Anteil an Assassins Creed ist werden wir sicher nie erfahren, denn das werden Entwicklter sicher nie veröffentlichen.
In den Interviews zu Spieledetails habe ich aber nur andere gesehen.
ICH persönlich glaube nicht das ihr Weggang einen negativen Einfluss auf den dritten Teil haben wird.

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:21 von Kaye

Etwas habe ich noch gefunden, lies dir mal denn Teil durch.

http://www.welt.de/webwelt/article1870304/Zu_Be...

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 11:40 von Kaye

okee danke :D

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 21:25 von BigCeni

Zum Abschluss noch flogender Link denn ich erst später gefunden habe.

http://www.eurogamer.de/articles/jade-raymond-u...

Ich denke das zerstreut deine Bedenken, da ihr Schwerpunkt nicht in der Pogrammierung lag.

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 11:14 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)