Siegel (FF X)

Hallo zusammen

besorge mir grade von meinem Team die Solaris Waffen

Tidus und Rikkus Waffe wie auch Siegel und Marke habe ich schon (In umgefähr 30 min war ich damit fertig)

Jetzt kommt Wakkas Siegel was mir noch fehlt.
Wie viele spiele muss ich dafür umgefähr machen?
Habe Angriff-T schon lang erworben wie viele Spiele muss ich Umgefähr noch machen´?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:53 von Pokito-Fan

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen.
Du musst deine aktuelle Spira-Liga beenden, dann erscheint vielleicht das Siegel in der nächsten als Preis. Ich habs so gemacht, dass ich vor dem letzten Spiel der Saison gespeichert hab, um nicht ne ganze Liga, sondern nur das letzte Spiel nochmal machen zu müssen, falls das Siegel nicht erscheint.


Später hab ich irgendwo gelesen, dass man auch nach dem letzten Spiel der Saison speichern (bevor man sich die Preise der nächsten angesehen hat) und neu laden kann. Weiß nicht ob das funktioniert...

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 18:21 von Spike1414

Es funktioniert, du musst direkt nach dem 10. Spiel rausgehen und speichern und darfst nicht "Weiter mit Blitzball" wählen. Der nächste Preis wird immer erst dann ausgewürfelt, wenn man sich ins Blitzball-Hauptmenü begibt.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:06 von Zalunion

Bevor das Siegel als 1.Preis in der Liga erscheint,mußt Du alle Ekstasen für Wakka haben.
Zustands-T erscheint in der Liga.
Aurochs-T im Pokal.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 08:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)