2 fragen : was sind die lustigsten sachen die euch bei mhfu... (MH Freedom Unite)

1 ...passiert sind? ich hab dem akantor schon 2mal den schwanz so abgehaun dass er in die lava geflogen is und ich ihn nicht ausnehmen konnte...
2 wie schaltet man den jr6 weiß-fata , den jr9 fata , jr9 rot fata und jr9 weiß fata frei?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 17:04 von yoshi64

11 Antworten

meine katze hat n akantor gekillt

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

ich hab den schwanz vom gravios abgehauen und der ist auf nen iodrome gefallen der gerade gekommen ist und mich angreifen wollte dann war er tot

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 17:13 von Kushala93

1.meine katze hat schonmal nem monoblos das horn zerschlagen und ich habs schon hinbekommen nen plesoith im wasser zu killen das ich den auch nich ausweiden konnte.
2. keine ahnung

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 17:40 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei mir hat meine katze monoblos gekillt
ne kehzu und das mit dem plesith is mir au pasiert ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

ich hab den gravios dem schwanz abgehauen und der is in die lava geflogen...

ich hab plesi mit schall bogen gemacht und hab ihn am schwnz erwischt als er isn wasser gesprungen ist und genau da is er verreckt

meine katze hat congalala gekillt als ich gerade die schockfalle zum fangen aufgebat hatte

ich hau die ganze zeit auf daora sein schwanz und nix passiert meine katze haut drauf und des ding fliegt ab

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

Meine Katze hat den Daora, Monoblos und Tigrex gekillt.

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 18:44 von williamlaurence

meine hat schonmal nen khezu gekillt den ich fangen wollte... ich glaub ich hatte eh beruhigungsbomben vergessen.

ein kirin is schonmal bei genau dem hammerschlag gestorben in dem meine waffenstärke gesunken is. das war son superschlag. hammer geht hoch -> waffenstärke sinkt -> hammer kommt runter -> kirin tot

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 18:47 von Gangster01

lunastra is bei mir in da lava verreckt

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

Ich hab ´n Giaprey mit`nem Langschwert in der Luft zerhackt!

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 10:31 von LightofDarkness

das mit giapreys, velocipreys, genpreys und iopreys in der luft zerhacken hab ich auch schon hinbekommen

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 15:56 von Gangster01

eins von diesen Gepanzerten aptonoth dingern hat den Rathalos gekillt und ein Plesioth ist mal von einem Berg auf mich drauf gesprungen.
und das mit dem plesi ist mir schon 3 mal passiert

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 17:48 von Waka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)