Wenn ich das spiel starten will steht bei mir bitte legen sie die Cd 2 ein! (Sacred)

Also ich habe mit das spiel sacret neulich ,al aus neugier vom flohmarkt gekauft ...
Ich hab es intalliert und es lief auch super aber als die instalation fertig war stand da lege bitte die CD 2 ein dumemrweise war sie schon im laufwerk.
Ich versuche seid dem imemrwieder diesen fehler zu beheben und bin am verzweifeln!
wäre schon wenn mir da mal jemand helfen würde... ich sitz da schon seid über 4 stunden draun und finde einfach keine hilfe!

LG qween

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:59 von qweeny

6 Antworten

mhh
Kann es sein das die CD eine computerbildspiele ist ?

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:17 von Cheatmaster14031996

nein :(
das ist sie leider auch nicht... ist das original
was nun?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:06 von qweeny

Nehm die 2.cd raus und tu sie nocheinmal rein

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:21 von Janniminator

hab ich auch schon gemacht ich hab die cd´s gewechselt es gab anscheinend viele mit diesem problem, leider konnte mir keiner helfen, danke für die netten ideen =)

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 06:18 von qweeny

Dann wird wohl die CD kaputt sein.
Ich wüsste da kein Mittel ausser dem Putzen der CD mit Zahnpasta. Hilft laut einer gewissen Sendung, die sich leider zu unrecht "Wissenssendung" nennt, bei alten Musik-CDs, also warum dann nicht dann auch bei alten Spiele-CDs?
Aber damit würde ich noch etwas auf Expertenrat warten, denn das kann die CD schnell zerstören.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 22:02 von JonesT

Oh danke ich werd das mal machen ^^

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 14:46 von qweeny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)