Keiner kann mir helfen! (Heroes 5 - Tribes of East)

Was ist denn hier los?ß Hat noch keiner so weit gespielt oder habt ihr selbst keine Ahnung?
Ich komme in der 4. campagne einfach nicht weiter...
Ich versuche die Burg in der Mitte einzunehmen, doch wenn ich sie angreifen will, steht immer Gefahrenstufe "tötlich" da. Ich habe das ganze Land eingenommen und bekomme jede neue Woche 4 Titanen. Doch ich weiß einfach nicht weiter. Ein Puzzle-Karte gibt es auch nicht. Und in den Untergrund kann ich auch nicht gehen! HILFE!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 17:02 von jcreich

3 Antworten

1. am kartenrand im nordwestlichen Teil der Karte ist ein großere platz wo die fliegende stadt beschworen werden kann.
2. kann mann auch die träne ashas die man in dem level davor bei den zwergen findet in das letzte level übernehmen, is aber eigentlich egal
und 3. die 4 Kreaturen die vor der Burg in der Mitte stehen(ich glaube es waren engel, zyklopen, schwarze drachen und die zwergendrachen) müssten sich dir anschließen.--> also einfach ein paar wochen warten bis die anzahl von den vieren "tödlich" ist, denn die feindlichen Kreaturen können sich ja nicht vermehren, weils ne zuflucht stadt ist, oder stadt beschwören und kreaturen produzieren...oh man, jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich wollte

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 23:21 von follidiot_mit_f

hi wie gehts

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:13 von Maxjoe

Also ich weiß nicht...
Ich hab den Level nochmal von vorne gespielt und habe bei der Burg (die man in den mittleren westen portieren kann) weder ashas Träne gefunden, noch waren dort irgendwelche Kreaturen, die sich mir anschließen sollten!
Der Blaue (verbündete) höppelt ständig in der Weltgeschichte herum und nervt, weil er die Burgen besetzt!
Ich weiß auch nicht mehr weiter! Verliere langsam die Lust!
Trotzdem Danke!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 17:13 von jcreich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)