Frage zum abbys (Fiesta Online)

Also ich lvl zurzeit mit meinem mann, seinem kumpel und einem 60 mage im 50er abbys. Heute haben wir also bei mir 3 lvl und den andren um die 2 lvl geschafft. Da ich jetz lvl 41 bin wollten wir im 60er weiter machen.
Komm ich da überhaupt rein? Wv exp bringen die mobs da und sie die nich vielzu schwer (für mich die 41er jägerin, meinen mann den 48er kleri, seinem 40er kumpel und den 60er mage)?
Danke im vorraus wir wollten nemlich gleich heut abend weiter lvln gehn^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

2 Antworten

Klar kommt ihr da rein,nur glaub ich das ihr ein bisschen zu low für das 60ger abbys seit.
Ihr könnt ja mal mit den kleineren Räumen üben.
Von den großen Räumen kann ich nur abraten!
1. sind da zu viele Mobs
2. sind die fast immer belegt
3. Wenn die mal nicht belegt sind,gibt immer harte Kämpfe gegen anderen Spieler. Und da ihr alle noch ein relativ geringes lvl habt,seit ihr nur Kannonenfutter

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:46 von yugi12

Okay dann lvln wir wohl erstmal durch 50er bringt ja auch eig bock wenn da nicht grade iwelche lowkiller rumrennen^^ aber ohne "unsren" 60er mage währen wir im 50er auch ZU low^-^

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)