hey... (Metin 2)

hab ne frage^^ also ich hab aus nem metin der schlacht (!) aura fb gedroppt. ich würde es gerne lesen, aberich bin erst lvl 27. mein kumpel hat geagt ich soll noch warten bis ich ein höheres lvl hab, damit ich meht intelligenz hab und das buch nett "kaputt geht". stimmt das?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 17:13 von DarkPudding

6 Antworten

hi,
das hat gar nichts mit dem level zu tun!
du musst aura auf meister haben um es zu lesen.
Fbs funktionieren laut metin2wiki zu 30%
Es ist deine Entscheidung ob du es lesen möchtest oder nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Michael

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 17:24 von Micha1997

mit level 27 verkaufs lieber ;)
bekommste mindestens 1.000.000k ^^
also des bringt mehr als ein fb das nur 30% hat

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 18:36 von gelöschter User

auf meinem server is aura fb 3.000.000 (!) wert ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 18:48 von skatefan

îch würde es vk

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 11:38 von flumsi12

neee
ich krieg schon 8kk geschenkt, hab also fürs erste genug yang^^ auf meinen sercer ist es auch 3kk wert... aura hab ich auch auf m1... naja, ich frag glaube ich mal ein paar leute ob die mirrüssis usw. ausleihen können mit intelligenz +%... tja, trotzdem danke^^

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:02 von DarkPudding

Mehr Intelligenz => höhere Erfolgschance bei Fbs?
Schön wär's... Da wären Schamis und Sura gegenüber ihren 3-Int-Mitspielern wohl leicht im Vorteil...^^

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)