Wer ist der beste Freistoßschütze von fifa 10? (Fifa 10)

Ich treffe immer die Mauer,bei jeden Freistoß.Und das nervt langsam.Hab noch kein Tor per Freistoß geschoßen.Ich hab das Spiel schon seit 2 Monaten.Thx im Voraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 17:28 von thebestcr9

16 Antworten

ich finde C. Ronaldo oder messi treff fast immer

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 17:48 von MasterMaster

messi -> nein
ronaldo -> ja

kannst ja auch nochmal mit ribery oder xavi versuchen. mit denen kann ich auch gute freistöße schießen ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:34 von C_Ronaldo360

also Ich finde Harun ist der beste er ist der beste spieler der welt er macht 20 meter hackentor ja er ist einfach traum^^

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:37 von gelöschter User

nein man harun yah ya ist joa woll der hammer geileste freistoßschütze der welt und außerdem macht er von einem strafraum zum anderen fallrückzieher tor !11

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:39 von gelöschter User

ja und Kenneth Blehkopf macht Vor dem TOR um genau zu sein 2 cm. davor schießt er über die latte jaa er ist doch traum oder?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 20:41 von gelöschter User

C. Ronaldo,Kaká,Ribéry,Rooney,Schweinsteiger,Robben
mit denen treffe ich eig immer per Freistoß.

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 21:12 von Dattler91

mit fabregas mache ich 90% der freistösse rein.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 11:13 von fifa-freak-08

Imbrahimovic.C.ronaldo.Ribery,Ronaldinho

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 11:37 von playboy115

Xavi, ist sogar zu kurz für einen eintrag :D

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 14:30 von Schnellenbach94

wo spielt harun

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 21:02 von nicolas10

harun gibt es gar nicht.. schau mal auf den nicknamen der person, die diese antworten gepostet hat; Harun12345...
Meinte wohl er sei komisch.

Ich finde übrigens, dass auch S.Gerrard ein guter Freistoss schütze ist.

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 20:37 von KoRkZaPfe

mit beckham kann man, meiner meinung nahc auch sehr gute freistöße schießen
schade ist nur, dass er schon so alt ist...

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 16:09 von Aedonius

Gerrard, Lampard oder Ronaldinho
Mit denen mach ich 8von10 Freistößen rein, die andern gehen an die stange :D

Antwort #13, 04. Februar 2010 um 07:36 von pati05

ich würde sagen Xavi

Antwort #14, 14. September 2010 um 20:07 von _rene_valentin_

David Villa von Valencia spaniche liga

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 12:35 von bayram99

David Villa von Valencia spaniche liga

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 12:35 von bayram99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)