Feuerschrein (Zelda Spirit Tracks)

Irgendwann bin ich auch mit meiner Weisheit am Ende...
Wie soll das Rätsel"Freundschafft öffnet Tore" funktionieren,man wird irgendein Lied spielen müssen oder?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

11 Antworten

keine ahnung...bin noh nicht soweit^^

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 18:07 von gelöschter User

Dann wäre die Antwort nicht nötig gewesen...

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

...sorry...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ist ja egal,aber am Ende glaubt noch jemand dass die Frage schon beantwortet ist...

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

wie zumbeisbiel ich

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 18:24 von jonas510

Noch eine unnötige Antwort,aber ich habe es geschafft...
Da kommt man ja ohne Hilfe nie drauf.

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 18:17 von gelöschter User

hast du's jetzt schon geschafft oder nicht weil ich könnte dir helfen

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 18:33 von gelöschter User

Ja,aber vielleicht kannst du mir noch sagen wie man da ohne Hilfe hätte dreaufkommen können^^...

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 18:29 von gelöschter User

ihc hab keine ahnung ich bin durch zufall drauf gekommen. ich hab mich mit der flöte gespielt weil ich mir gedacht habe was bringt sich das heute noch weiterzumachen.dann hab ich das lied gespielt un dann fertig

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 18:55 von gelöschter User

welches lied

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 14:29 von prittmaster

das lied des lichtes

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)