2 Fragen (Devil May Cry 4)

1. Wie lange hattet ihr für das Spiel?
2. Ist der 4. Teil gleich oder ähnlich wie der 3. oder anders?
Also ich wollte es mir holen, doch ich bin noch nicht so ganz überzeugt.
Wie findet ihr es?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:26 von Urlacher

6 Antworten

1.ich hatte ungefähr ne woche gebraucht um das spiel in mensch (leicht) durchzuspielen... aber damit man noch sowas freischaltet muss man es NOCH zum zweiten mal durchspielen unzwar auf teugelsjäger... schon bisschen schwieriger, aber man kanns machen...

2.HOLS DIR, und der 3. teil is vllt für manche geschmack besser aber ich fin den neuesten teil am besten also den 4ten devil may cry teil.


aaaach kaufs dir einfach

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 18:40 von -cyborg_no1-

Hehehe, okay. Vielen dank

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 18:49 von Urlacher

no problemo, und das spiel assassino creeedoo ist auch guuuto..

nein ehrlich. assassins creed II is echt GEILÖÖÖÖÖÖ xD
hol dir das auf jeden fall... IST EIN MUSS FÜR JEDE SPIELESAMMLUMG ! ! !

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:52 von -cyborg_no1-

assassins creed 2 hab ich schon

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 17:13 von Urlacher

dann würde ich dir noch Call of Duty Modern Warfar 2 empfehelen die story ist sehr interresant und der multiplayer ist für jeden schooter freund ein muss

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 13:34 von mindfreack

Ja von dem Spiel hab ich auch schon viel gehört.

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 18:14 von Urlacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)