der schemande grompel (Gothic 3)

also ich muss ja bei so einer quest grompel killen aber ich bin mir nicht sicher ob mich dann jeder angreift könnt ihr mir sagen wie ich ihn killen soll auser mir der meuchler metode den die kann ich noch nicht. antwort pleas

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:56 von klonkrieger96

2 Antworten

also... wenn du eine bestimmte quest von dem oberhaupt aufbekommst die ungefähr lautet "töte alle Rebellen in dieser region" keine ahnung, auf jedenfall sind die rebellen gemeint die sich im wald verstecken... er wird dir sagen, dass grompel ungefähr weiß wo die sich verstecken. dann gehst du zu grompel und er wird dich hinführen... wenn er dich hingeführt hast kannste ihn ruhig killn..

Ps: ist nicht schlimm, aber das heißt "Schamane" ;)

MfG Domivat

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 19:32 von Domivat

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke coller rat und mit rechtschrieben habe ich es nicht so solange ich es nicht in der schule mache ist das doch egal und vielen dank

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 17:57 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)