Hilfe! (Scribblenauts)

Wie macht man die Level ?
Ich habe gerade angefangen zu spielen und habe keine ahnung was man da machen muss !

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:03 von Triple-Hardy

2 Antworten

Also meistens gib dir ja jedes Level ein Tipp. Ich weiß jezt gerade nicht was das erste Level ist, aber oben in der Ecke ist ja Dein Notizblock da wo der Stift ist Klickst du drauf und schreibst das was du brauchst z.B wenn du iwo hoch willst schreibst du Leiter wähle dann die aus (Holz)oder du nimmst die Sprungschuhe usw. wenn du z.b iwas wegtragen willst schreibtst du Heli oder Flugauto machst das Seil daran und verbindest es mit dem Gegenstand oder Person. Wenn du ein wildes Tier/Mensch töten willst schreibst du einfach Gott oder Schlammwesen. Das finde ich sind die 2 besten. Du ziehst die Sachen dahin wo du sie haben willst z.B zum Feind. Der erledigt den rest für dich. Aber vergiss nicht dein erschaffenes Wesen wieder zu entfernen es wird nämlich dann auch dich angreifen.(Wenn es böse ist, das gute an Gott ist er greift nur Feinde an dich hingegen beschützt er und folgt dir.)Gut ist auch ein Soldat, er folgt dir auf Schritt und tritt und versucht dich zu beschützen. Wenn du den Gegenstand wieder weg haben willst ziehst du ihn in die obere rechte ecke wo automatisch ein Mülleimer kommt. Am Anfang ist mir das meiste auch total schwer gefallen ich versteh deine Situation total. :)Also ich hoffe ich konnt dir Helfen wenn noch Fragen sind frag wieder xD
Lg

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:05 von Chica_Bunny

beim ersten lvl kriegst du ne anleitung lies dir einfach alles durch

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:37 von fadasd044

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)