Zeitschrein (Zelda Twilight Princess)

ich bin gerade im zeitschrein bei der nimbus-garde ich hab es schon mit fast allen waffen versucht die ich hab aber er vereckt nicht
midna sagt ich muss okkulte künste probieren ich hab aber erst FANGSTOSS,SCHILDATTACKE und RUNDUMSCHLAG.
brauch ich ne neue kunst?

thx im voraus

Frage gestellt am 29. März 2008 um 11:16 von wormsmanager

4 Antworten

Ne du kannst den nur durch die Kunst 'Blank ziehen' verletzen.
Aber es gibt da einen Trick wie man die Teile erledigt, ohne irgendeine Kunst: Sobald der Kerl mit den Schwert nach vorne schlägt musst du nach hinten springen, und gleich nach den Sprung 'A' drücken, damit Link mit einem Schwerthieb sofort wieder nach vorne auf den Ritter haut. Wenn du das schnell genung machst ist das Schwert von den Ritter noch am Boden, und du greifst den Arm mit deinem SChwert an.

Antwort #1, 29. März 2008 um 11:43 von Corristo

Such mal in Youtube nach den Begriff :
The Legend of Zelda:TwilightPrincess-Cave of Ordeals F49~F50
In den Video wird gezeigt wie man ohne okkulte Künste die erledigt.

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:52 von Corristo

Oder schau mal hier:

Antwort #3, 29. März 2008 um 11:55 von Corristo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
In der ersten Phase warten bis er angreift, ausweichen und auch angreifen.
Bei der zweiten Phase, rundumhieb machen und dann schnell angreifen.

Antwort #4, 29. März 2008 um 22:29 von Ettiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)