Wie bekomme ich die Scharfe eingefangen? (Zelda Twilight Princess)

Ích bekomme leider nicht die scharfe eingefangen.Ich habe es sehr oft versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Könnt ihr mir mal bitte helfen? Ich freue mich sehr über eure Hilfe :);)

Mit freundlichen Grüßen
Xboxgirl360

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:03 von Xbox360girl

2 Antworten

Das Einfangen der Schafe ist eig. recht leicht. Zuerst musst du auf dein Pferd steigen, zu den Schafen hinreiten und dann glaub ich den A - Knopf immer wieder drücken. Versuch gleichzeitig die Schafe mit dem Pferd in Richtung Stall zu treiben, wenn sie nah genug am Stalltor sind laufen sie von selber rein. Aber pass auf, dass du den A - Knopf nicht zu oft drückst, sonst kann es sein, dass ein Schaft austickt und dich vom Pferd runterstöst. Das ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber es nervt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg

Ps: wenn du dann irgendwann mal so weit bist dich in einen Wolf zu verwandeln, wann immer du willst, geh nochmals auf die Schafweide und dann in den Stall hinein. Wenn du im Stall bist, verwandle dich und setz "Geschpür" ein, dann siehst du einen gitzernden Fleck am Boden, den du ausbuddeln kannst (aber nur als Wolf). So kommst du dann in eine unterirdische Höle, in der richtig viele Rubine & co. drin sind. ;) viel Spaß beim spielen!

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 22:16 von Laurajen

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für deine hilfe mein bruder kommt nich weiter...deswegen habe ich die frage gestellt

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 13:09 von Xbox360girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)