kann nicht reisen! HILFE (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Wenn ich nach Ägypten möchte, lande ich zwar dort allerdings ohne Sim. Habe es bereits des öfteren Versucht - ohne Erfolg.

Bitte um hilfe

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:58 von fordka08

17 Antworten

Das ist ein Bug, der nur mit einem Patch behoben werden kann...

Das heißt du musst warten, bis EA nen Patch rausbringt...

lg

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:27 von Basty22

ist bei mir auch passiert, nur dass ich nach frankreich wollte... meine familie ist jetzt weg! jetzt bin ich nicht mehr gereist... kann man das trotzdem noch?

lg lulla

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 12:50 von lulla_13

ich find solch ein Fehler sehr ärgerlich. Das Spiel ist relativ teuer und dann gibt es noch so viele Fehlerquellen. Vielleicht muss man es einfach ausprobieren - nochmal zu verreisen. Ich muss jetzt wohl warten bis ein neuer Patch rauskommt und dann kann ich erst weiterspielen. Find ich total blöd

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:20 von fordka08

Niemand ist perfekt...
Auch nicht EA...

Fehler macht man imma, aber dass die das selbst nicht in der Tesphase gemerkt haben, ist wirklich arm.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:02 von Basty22

Ich habe auch nicht behauptet das jemand perfekt sein muss. Bis jetzt bin ich im Besitz aller Sims Spiele. Ich hatte bis jetzt nie Probleme wo das spielen so beeinflusst wird. Jetzt muss ich solange warten bis ein neuer Patch rauskommt und dann kann man erst weiterspielen. Das verärgt mich nunmal. Ich bereits EA angeschrieben und warte auf eine Antwort. Da bin ich mal gespannt ;-)

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:03 von fordka08

DAs musst du an EA senden!
Die müssen das als Update wieder beheben!
Oder wenn du es nicht schaffst an EA zu senden, dann musste aufs nächste Update warten hoffentlich behebt sichs dann. Hast du vieleicht Irgendwelche sachen gedownloadet oder so? Daher kann das nämlich auch kommen.

LG LiaMia

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 17:13 von LiaMia

seltsam ists ja, dass es am anfang ABSOLUT kein problem damit gab! (gut ich kann und konnte nie eigene sims erstellen, es stürzt ab.) ich hab das game seit erscheinen und auch nichts gedownloadet, sondern einfach normal (häufig) gespielt.. als ich dann nach frankreich wollte, war kein sim da, und per maus konnte ich das game auch nicht steuern.. ich habs dann per cheat beendet und neu gestartet. es lief dann normal weiter... als ich wieder nach frankreich reisen wollte, war wieder dasselbe. ich hab das spiel wieder beenden müssen, und jetzt ist meine familie im hauptmenü weg. es ist nur das familienzeichen dort...

lg lulla

ps: viel erfolg bei EA!

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 18:30 von lulla_13

Ich habe bereits eine Antwort von EA bekommen und das ist ein Witz. Ich soll 4 Wochen warten, damit ich ein Update bekomme. Ich habe denen noch nicht geantwortet, aber ein weiß ich. Ich werde jetzt nicht 4 Wochen aussetzten, weil EA solche Fehlerquellen haben.

Nein ich habe nichts runtergeladen.

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 16:42 von fordka08

ist total mühsam! klar, jeder hat fehler, aber.. und auf dem laptop, wo ich das game spiele, hab ich keine internet-verbindung... hab mir überlegt, ob ich das game deinstallieren und dann wieder installieren soll... meine familie ist sowieso futsch... ich probiers mal...

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 17:08 von lulla_13

Ich habe es auch zuvor auf nem Laptop installiert. Ich überschreite mehr als das doppelte der Mindestvorraussetzung, allerdings reicht das nicht. Ist total langsam auf meinem Laptop. Auf meinem PC ist noch ein bisschen besser ist, läuft es ohne Probleme. Auch sehr komisch. Ich finde Sims echt gut, allerdings bei Teil 3 haben die viel zu viele Fehler. Da haben die wohl an Geld gespart...

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 17:55 von fordka08

ich hab schon sims 2 auf nem laptop gespielt und es ist super gelaufen... sims 3 jetzt auch ... die ladezeiten kurz, kaum ruckler. ich hab zwar ein paar sachen auf der festplatte löschen müssen, um es zu installieren, aber am anfang ists wirklich gut gelaufen.

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 18:05 von lulla_13

Wenn es ganz plötzlich langsamer würd, dann müsst ihr bei Dokumente/Electronic Arts/Dies Sims 3
Die Cache Dateien löschen.
Soll heißen:
CASPortCache
compositorCache
scriptCache
simCompositorCache

Dann sollte es wieder etwas schneller laufen

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 18:10 von Basty22

hab das game jetzt de - und wieder installiert... die familien, die sonst noch da waren (vorher) sind immer noch da. ich hab dann einen sim genommen und bin mit ihm nach china gereist. er ist ohne probleme angekommen. werde jetzt noch nach frankreich reisen (dem ursprug meines problems) und gucken, was passiert.

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 19:10 von lulla_13

hat geklappt :) frankreich gibts wieder!

Antwort #14, 15. Dezember 2009 um 19:59 von lulla_13

Cool, das freut mich für dich. Ich werde mal abwarten was jetzt EA vorschlägt...Denn ich weiß nicht, wie ich alle Spielstände speichern kann und das risiko möchte ich nicht eingehen, dass später eventuell noch alles weg ist...

Antwort #15, 15. Dezember 2009 um 20:00 von fordka08

i-wie lustig ists ja, dass ich nur normal gespeichert habe. mir wars ja egal, ob das zeug noch da ist oder nicht. ich habs dann deinstalliert und da kam so ne info von wegen, ich soll aufpassen und es lieber nicht deinstallieren.. ich habs ja dann trotzdem gemacht und als ich es gestartet habe, waren alle noch da (?) ..

Antwort #16, 15. Dezember 2009 um 20:42 von lulla_13

Was meinst du mit Spielstände speichern. Zum saven vor der Deinstallation rauskopieren und nach der Neuinstalliation wieder rein kopieren. Der Ordner erscheint aber erst beim Spielen, Also SPiel starten Savegames wieder rein und wieder ins Hauptmenü óder das Spiel neustarten. Du findest die Saves bei den Eigenen dateien.

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 11:56 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)