Handlung (Mario Party 8)

Was hat das Spiel für eine Geschichte? Ich weiß irgendwas mit einem Sternenzepter.
Was ist euer Lieblingsbrett?
Was kann Bowser auf den verschiedenen Bretter anrichten?

Ich wünsche Mario Party 8 zu Weihnachten und will mich mal genauer Infomieren!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:05 von gelöschter User

4 Antworten

Die Geschicht handelt darum, dass du das Sternenzepter in 1 gegen 1 Partys gewinnen möchtest. Nach 5 Runden solltest du eigentlich bekommen, aber Bowser mischt sich ein und klaut dir das Zepter und nun willst du es dir zurückholen.

Mein Lieblingsbrett:Welt 3:Buu Huus Horrorhof

Bowser:

Welt 1:Packt den Stern woanders hin.
Welt 2:Ruft Feuerkugeln, den du mit A ausweicen musst.
Welt 3:Wenn du bei Sackgassen ankommst, klaut er dir 1 Stern.
Welt 4:Wenn du zu dem eigentlichen Stern kommst, klaut er dir einen. (Stern umgehen:Unmöglich!)
Welt 5:Klaut dir Münzen aus einem Hotel.
Welt 6:Klaut dir 1 Stern.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:25 von Rayman001

Immer Sterne klauen? Was ist wenn ich keinen habe?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:33 von gelöschter User

Bei meinem Freund hab ich alle durchgeguckt(Überflogen) und Shy Guys Wunderbahn gefällt mir am besten.
Tschu Tschu ! XD

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 22:06 von gelöschter User

ich find buu huu weil man nie weis wo der stern ist^^

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:10 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)