Spiel stürtzt ab (Assassin's Creed 2)

Seit dem letzten Patch funktioniert das Game nicht mehr richtig. Wenn es mal ein wenig heiß hergeht, dann kommt kein Sound mehr und kurz darauf friert das Bild ein.
Mir bleibt dann nichts andres übrig als zu reseten.
Ist mir jetzt schon merhmals passiert; andere Spiele funzen, CD hat keine Kratzer?!
Was soll ich machn?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:12 von PhilCassidy(Killer)

10 Antworten

Jup Assasins Creed 2 hat irendwie mit sowas Probleme komisch kann man nichts machen -.-.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 19:24 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

war beim ersten Teil auch schon so. Vielleicht läuft die Hardware zu heiß...bin auch ratlos

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

Beim 1war das bei mir auch so. aber als ichs durchhatte kam das i-wie nich mehr

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:40 von torchwoodify

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bei mir bleibts immer hängen wenn ich zweimal zwei wachen gleichzeitig kill -.-

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:18 von xXJack_BlackXx

passiert mir auch öfters ( heute z.B.) einfach in einem Film
gestern als ich 4 wachen hintereinander nur mit der versteckten klinge gekillt hatte..

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:23 von Alphakrieger

Ihr müsst auch bedenken, das die PS3 eine art PC ist und somit auch probleme auftreten können, wenn sie von Daten überfüllt ist oder ihr oft im Web seit. Die hat kein Anti-Viren schutz.

Meine hat zwar beim ersten Teil mal längere Ladezeiten gehabt aber bei anderen Spielen nichts. Ich geh auch nur selten ins Web und Bilder/Videos und so hab ich nicht drauf.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 10:05 von DarkAeon

Die PS3 hat einen Viren-Schutz und zwar einen speziellen von Sony und alle haben dieses problem nur bei AC und nicht bei anderen.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 15:18 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Und wo findet man die Daten des Vierenschutzes? Müsste ja auch täglich aktualiesiert werden.

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 18:37 von DarkAeon

Ich denke das mit dem aktualisieren machen die wenn du ein Update runterlädst

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 22:56 von Roax

Es werden aber Täglich mehrere neue Schadprogramme entwickel, wer da nicht täglich Aktualisiert, der könnte sich schon eins einfangen.

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 09:13 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)