ein adminstrato hat mih im unrecht gesperrt habe mich auch an den support gewendet aber ide machen nix (4Story)

-.- will meinen acc wieder

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:18 von Andre100

25 Antworten

dazu kann ich nur eins sagen
DUMM GELAUFEN!
hier bei spieletipps kann dir so bei dieser frage auch niemand helfen ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:07 von pataponfreak

warum hat er dich denn gesperrt? woher weist du dass es ein gm war?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:22 von xJOx

es war kein GM sondern ein adminstrator höher als GA

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 21:22 von Andre100

ok dann halt woher weist du dass es ein admin war?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 21:39 von xJOx

er hat mich angeflüstert und da stand "Adminstraoor3"
bin jezz aner auch off bb

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:40 von Andre100

omg st hat mal wieder meine antwort gelöscht, ich fand sie hat sich auf des thema bezogen
vllt wirds jetz ja nich gelöscht: ich glaub immer noch dass des einer war der andren die accs klaut, weil ich mich ja auch admin555 nennen könnte, also könnt ich mich auch als einer ausgeben, die daten wollen, und dann noch passwort ändern -> du kannst nich mehr rein und er hat nen acc mit nem guten chara
nebenbei welches lvl warst du? wenn du relativ hoch warst würde das meinen verdacht noch verstärken

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 16:18 von xJOx

nein er war ein echter adminstrator und er hat mich als sicherheitsgründen gesperrt weil ich als hake gemedet worden war obwohl das net stimmt aber ich verstehe ncht warum er mn pw geändert hat tja diese adminstrator^^

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:20 von Andre100

Also es war zu 100% kein Admin (ich bin ehemaliger Trial GM)
1. Wenn es ein GA gewesen wäre dann hieße er ingame schon mal [GA]WhiteAngel, [GA]NoRuleZ oder [GA]Selina77 und nciht Administratoor oder so.
2. Wenn du wirklcih gesperrt wirst dann werden nicht deine Daten geändert sondern wenn du dich einloggen willst bekommst du eine Meldung in der steht: "Dein Account wurde gesperrt. Wende dich bitte an den Suport (http://support.4story.de/)"
3. Mitglieder des 4Story Teams verlangen niemals von Spielern ihre Passwörter
4. Wenn du gesperrt wirst flüstert dich kein GM/SGM/GA an sondern du wirst ohne Vorwarnung gesperrt und kannst den Grund deiner Sperre nur über das Ticket erfahren...

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 18:52 von LinuxHacker

mein ich doch, einfach einer der andren die accs klaut

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 19:46 von xJOx

du bist ehemaliger Trial GM ? ist ja geil^^
das sag ich auch das dass kein gm war
man kriegt doch bestimmt den ne nachricht auf deiner e-mail adresse oda so

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 20:16 von hundemon13

ich kläre euch jetzt alle auf es war einb adminstrator der mich angeflüstert hat adminstrator3 aber er hat mich nur verwarnt weil ich als hacker bezeichnet wurde aber keine beweise da waren un ich habe dan auch pw vergessen gemacht wo er mein pw geändert und dan stand da account ist gesperrt bitte wenden sie sich an den support er wurde aus sicherheitsgründen gesperrt

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 13:50 von Andre100

Dennoch war es kein Administrator da es keinen Administrator gibt...

Falls du wirklich eine Nachricht von Shondoleon bekommen hättest (offiziel bekannt ingame als Administrator im Forum als Comunity Manager) dann wäre sein Name nur Adminstirator gewesen, ohne Zahlen etc.

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 15:49 von LinuxHacker

und warum wurde er dan gesperrt?

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 23:56 von Andre100

Also viell. wurde er aus Socherheits gründen gesperrt.

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 00:01 von BunnyHoney

ohaaa,genauso ist es bei mir -.- ganze eq weg ,nur scheiß schmuck is da geblieben .

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 00:04 von BunnyHoney

bei mir was geieler schmuck xD

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 00:08 von Andre100

ja bei mir so naja,S ,SS ,A ,B und so^^

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 00:09 von BunnyHoney

xD hast du msn?

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 00:12 von Andre100

joa,bin aber nur nebenbei drin,gib mal deine addy

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 00:16 von BunnyHoney

Also erlich gesagt ich wurde ja auch schon gehackt aber ich rege mich mehr darüber auf das der schmuck weg ist und nicht das equipment... Equipment ist schnell besorgt schmuck dauert eweigkeiten...

mfg JustBlack...

Antwort #20, 06. Januar 2010 um 01:20 von LinuxHacker

xD,aber wie kann es dazu kommen,das man so auf diese art und weise gehackt wird,wenn man seine daten nicht gegeben hat?

Antwort #21, 06. Januar 2010 um 02:21 von BunnyHoney

ahm ich hab meine daten weitergebenem ...

Antwort #22, 06. Januar 2010 um 02:33 von Andre100

die meisten hacks geschehen über teamspeak

Antwort #23, 06. Januar 2010 um 02:48 von LinuxHacker

Fazit:
Wer auch immer dich angesprochen hat, war kein GM, und hat dir deinen Account geklaut, dumm gelaufen.Der Support kann in so einem Falls übrigens rein gar nichts für dich tun, da klar in den AGBs steht, dass ein GM dich niemals nach deinem Passwort oder ähnlichem fragen würde.

Antwort #24, 24. Februar 2012 um 22:33 von ProZ

Es ist äußerst schlau, wenn man mal vorher auf das Datum des Beitrags sieht. Das Thema ist von 2009 und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem bereits gelöscht, bzw. aufgegeben ist.

Antwort #25, 25. Februar 2012 um 17:47 von LinuxHacker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)