G.E.E.K aus vault 87 ausbrechen nicht möglich (Fallout 3)

Hallo,
Entweder ich bin dumm oder fallout 3 hat bei mir ein problem also ich habe das G.E.E.K von fawkes bekommen und jezz soll ich aus vault 87 ausbrechen das is ja kein problem da rauszukommen aber der quest geht einfach nicht weiter also ich bin dann wieder zurück nach vault 87 gegangen aber die markierung zeigt immer auf testlabors und wenn ich da rausgehe wieder auf wohnquatier und umgekehr

bitte um hilfe

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:34 von -CCCP-

4 Antworten

Normalerweise müsstest du kurz nach erhalt des G.E.E.K. Moduls von der Enklave angegriffen werden. Vielleicht hat dein Fallout 3 Spiel einen Fehler.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:08 von gelöschter User

Hast du Fawkes auch angesprochen so dass er dir das G.E.E.K. gibt?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 22:55 von Solais

ja mein fallout 3 hat definitiv nen fehler wie kann ich nun diesen beheben ohne einen neuen spielstand zu machen

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 21:17 von -CCCP-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hast du vllt mit tcl nen weg abgekürzt?
also vllt bist du am weg vorbei, dann kann das ja nicht gehen
versuch mal nen älteren spielstand zu laden

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 00:15 von Tobbns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)