BBC oder COD MW 2 ? (BF Bad Company)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:46 von Puschel1995

14 Antworten

also ich selber habe nur bbc aber ich denk cod mw 2 könnte besser sein obwohl ich bbc SEHR GUT finde

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:25 von gelberboy

ich hab beides und finde BBC besser weil mw2 ist sehr kurz

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 23:06 von kassel-huskies-fan

Ich hol mir trotzdem COD MW 2. ;D
Ich find den Onlinemodus zu geil.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 06:54 von Puschel1995

der online modus ist nicht gut voll kleine map keine fahrzeuge uns.

bad company einfach geil geile fahrzeuge größere map und viel aufregender

ich hab bad company1 und 2 beta und am besten find ich bad company 1

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:19 von Oblivion-Boy112233

lol Mw2 ist natürlich doppelt so gut wie BBc2 ich meine die karten sind nicht so Übertrieben gross
wie in BBc
man hat mehrere Killstreaks belohnungen zur verfügung in MW2 wie zbm... die Ac-130 Apache,Atombombe und und und

die waffen ausrüstungen perks umgebungen sind viel Dynamischer
und realistischer

bei BBc hat man kein durchblick was die karten angeht

es gibt sehr wenige online spiel moduse

dafür ist der Singleplayer von BBc besser als die von Mw2

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:59 von gelöschter User

machst du witze BBc hat ne scheiss story Mw2 hat bessere story

ich finde bfbc besser ebend weil da mehr abwechslung ist und man weis nie was als nächtes passiert :) aber wen bbc 2 beter demo genau so sein wird wie die demo von bbc 2 dan ist das game im arsch das sag ich so und das mein ich so

ps. bbc macht nur die jenigen spass die auch spielen können ^^

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:23 von Oblivion-Boy112233

kommt drauf an die kampagne von mw 2 is (find ich ) das beste was es gibt! aber der onlinemodus von mw2 is viel zu hektisch keine fahrzeuge wie schon gesagt und snipen kann man da total vergessen !un bad company is übel geil

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 21:07 von GFM_HawkFire

man was habt ihr mit den Fahrzeugen überhaubt ist doch voll beschiessen wen 4 leute von einem team einen eigenen Panzer fahren oder einen Jeep

die karten im online modus von BBc wie gesagt voll der Müll

man hat keinen durchblick

nur die Story war gut und das nur weil man in einem grossen gebiet sich freirumbewegen konnte und dass man halt häuser zäune usw.. Zerstören konnte

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

battlefield und call of duty sind obwohl beide ego shooter sind
völlig andere spieltypen.
während man in bf eben mit panzer und hubschrauber und noch viel mehr richtung goldkisten donnert ballert man bei cod eben taktisch alle nieder.
cod hat ausgefeilschtere maps weil die ja kleiner sind aber wenn man bei battlefield gerade im dorf steht wo die goldkiste oder flagge zerstört/eingenommen wird kommt die action auch nicht zu kurz.
die battlefield serie ist das heiseste eisen in sachen ego shooter von ea cod eben das beste von treyarch oder infinity ward.auserdem sind diese spiele allein vom vergleich her keine konkurrenten.ich sehe den konkurrent von cod eher in medal of honor oder brothers in arms wobei beide nicht rankommen.Battlefield steht in den riesenonline action levels noch ohne konkurrenz auf platz 1


ach ja wei bekommt man die beta version von bfbc 2

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 18:34 von duff-man

hey duff-man ein freund von mir hat die beta für bfbc 2 der hat gesagt der hat vom kollegen so ein freischalt code bekommen , ich glaube du muss t auf so ne ea site und den noch anfordern wennes noch einen gibt weil die sind nämlich begrenz ...doch ich finde das bfbc 2 noch auf der demo net so gut ist der erste teil macht viel mehr fun...vor allem ist die map wo man zocken kann noch größer als die beim ersten Teil und da ist noch was was mich stört undzwar das bei der demo die grafik übel hell ist das nervt voll ...hoffentlich wird das noch verbessert... ach und man hat keine anzeige mehr wie viel helth-points noch hat das ist jetzt so wie bei cod mit dem blutigen kranz am bildschirm ...voll nervig teilweise kann man da kaum noch was erkennen...doch schlecht ist das game trotzdem net und bfbc ist mal viel besser als cod ich hab beides und finde das bfbc viel mehr fun macht vor allem die scheiß maps bei cod find ich extrem scheiße...ich würde mir lieber bfbc holen als cod.

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 07:04 von FrEsH_CaSh

jaja das stimmt nicht nur die heligkeit bei der bfbc2 beta nervt auch die sound efekte nerven oder das die panzer da fast unzerstörbar sind da hat man keine changs mit panzer faust nur c4 hilft da und mit der sniper kann man nichts so gut sehen und die sterben auch nicht mit ein schuss ich finde bad company 1 immer noch am besten

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 11:20 von Oblivion-Boy112233

ja da kann ich dir nur zustimmen oblivien bfbc 1 finde ich auch besser aber trotzdem hole ich mir die neue version dann am 4 märz weil das game ist trotzdem geil vllt. ändern die das ja

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 19:26 von FrEsH_CaSh

hoffentlich

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 20:04 von Oblivion-Boy112233

also ich hab mich ma rumgehört und weiß jetzt das lag am level weil das ist in der wüste, also starke sonne bei den anderen level ist das anders, und es gibt auch neue spiel-modi wie team-deathmatch.
ich freue mich voll auf den teil zum glkück habe ich auch im märz geburtstag :)

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 20:37 von FrEsH_CaSh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)