Auditore Umhang + U-Play (Familiengrab) (Assassin's Creed 2)

1. wie bekommt man den auditore umhang ? =S
2. kann man das familiengrab bei u-play kaufen und spielen, nachdem man das spiel schon durch hat ? ich habe nämlich keine lust noch mal neu anzufangen, um dieses familiengrab zu sehn...-.-

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:53 von Carnero94

16 Antworten

1. alle 100 federn sammeln und dann zu deiner Mutter in die villa bringen

2. ja kannst du. diese map is sehr interessant

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:08 von gamezocker4

cool, danke für die sehr sehr schenlle antwort =D

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:00 von Carnero94

eh kostet des was von uplay? sorry ich weiss die frage is scheiße aba ich würds nru gern wissen :)

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 22:09 von xFrAnCeScOx

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nein du braust nur Uplay Punkte und die bekommst du wen du bestimmte sachen im Spiel machst

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 00:10 von gelöschter User

Ich finde das die Gruft sich nicht Lohnt.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 09:59 von DarkAeon

also für mich hatt sich die gruft schon gelohnt
da versteht mann mehr über die auditore family
wenn du so einer bist der sich ein spielkauft es durchzockt
und sich das nächste kauft
ist es klar das es nichts bringt
wenn du einer bist der die hintergeschichte ect:
wissen möchtes dann hilft es dir!

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 18:17 von MADDDIN

Ich bin einer der Spiele ohne Spannende Geschichte meist gar nicht kauft. Ich find ja diese zusatz Infos eher etwas mager und uninteressant, wäre besser mann hätte mehr erfahren oder noch etwas finden können.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 18:41 von DarkAeon

also du kannst in AC2 zimlich viel erfahren
das beste was ich finde ist subjekt 16
dahinter steckt eine rießen hintergrund geschichte
wenn du das verstehst wird dir viel mehr klar bzw.
du endekst neues das dein"puzzle" fertig macht!
ich find das ist eine gute idee
aba das is ja nichts für dich!

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 19:03 von MADDDIN

Das mit Subjekt 16 war neben der Geschichte von Ezio das Spannenste am Spiel. Die Assassinen Gräber waren auch OK.

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 09:11 von DarkAeon

was für u-play? und was muss man machen um u-play punkte zu kriegen? und wo kann ich die gruft freischalten?

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 19:48 von Kasler

@Kasler

Wenn du im Menü, wo Story und so steht, dreieck drückst kommst du zu Uplay. Dort meldest du dich an und bekommst dann schon mal 10 Punkte.
Dort gibts dann dinge die du im Spiel erreichen musst, für die du Punkte bekommst.(einfach durchspielen)
Dort findest du auch das Zeug zum freischalten. Unter anderem die Gruft.

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 09:03 von DarkAeon

ah, danke

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 12:53 von Kasler

ok also wenn ich mich da anmelde was ich zur zeit ned kann :( weils i-net spinnt muss ich das spiel ganz normal durchspielen und dann einfach die aufgaben machen wo da stehen also von
u-play ;) weil ich glaube ich spiel des spiel schon zum 4 mal durch oda so ;)

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 09:53 von xFrAnCeScOx

Die aufgaben löst man schon im Spielverlauf. Hast du es schon durch und Meldest dich an bekommst du die Punkte aber nur einmal.

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 13:15 von DarkAeon

moin, habs durch, aber wie schalte ich auf uplay das frei, kriegs nicht hin, hab schon während des Spiels versucht die Aufgaben zu machen, schaffs aber nicht das ich irgendwelche Punkte bekomme?!

Antwort #15, 02. Dezember 2010 um 19:03 von cghkfctgzki

Wenn ich mich nach der langen Zeit recht entsinne musst du, glaube ich, mit dem Internet verbunden sein wenn du zu UPlay gehst.

Antwort #16, 03. Dezember 2010 um 13:44 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)