scheiben smash level1 (Super Smash Bros Brawl)

mit welchem charakter schafft man den meilenstein "schaffe scheiben smash level 1 in unter 15 sekunden"? danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:54 von Sensenmann96

5 Antworten

ich habs mit fox geschafft

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:37 von merthin

ja mit fox geht das gut. am anfang is links hinter ner mauer ja ne scheibe und in der mauer sind löcher drin;du musst versuchen mit fox` laser durch diese löcher die scheibe zu treffen

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:18 von Maxdome

theoretisch geht es mit jedem chara unter 15 sekunden. in der praxis sieht das dann schon anders aus :P ich dneke mal jeder chara mit halbwegs guten projektil könnte es schaffen das wären dann fox, falco, wolf, tink, link und diddy einfach probieren

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:20 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
habs mit ness geschafft

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:17 von hiroclan

ich hätte eher noch mit lucas gesagt^^ weil ness sein projektil schon nach einem treffer verschwindet mit lucas seinen pk thunder könnte man wenn man gut ist schon die hälfte der zielscheiben weg haben ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:30 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)