Link in Animal-Crossing? (AC Wild World)

Hallo,
Ich habe gerade Zita angesprochen und sie hat mir gesagt,dass sie einmal einen Jungen mit grünen Kleidern kannte,der mit seinem Bumerang Sachen vom Himmel schiessen konnte.Da dachte ich mir gleich,dass das Link aus der Zelda-Reihe sein könnte.

Deshalb meine Fragen:-Es kann doch eigentlich nicht möglich sein,das es Link auch im Animal Crossing gibt?
-Haben eure Bewohner das auch schon einmal gesagt?

Danke im vorraus.
Eure Marie98

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:04 von Marie98

11 Antworten

Hmm...alo bei mir war das noch nie und ih glaube auch nicht das es Link ist den das Spiel für DS ist viel viel Später raussgekommen...und ACWW wurde viel viel früher gemacht als die Zelda SPiele da...

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:30 von Miss-Scarlett

Ok,danke

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:29 von Marie98

es gibt keine link aber so einen jungen?
der kommt irgendwannmal?

wurde mir gesagt

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:53 von joshiiiboyiii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein das kann nicht sein!

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 14:59 von AngelaXD

doch war beimir

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 19:42 von joshiiiboyiii

Oh jetzt weiß ich es glaub ich...Vielleicht meinte die Zita jemanden bei dem se früher gewohnt hat?

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 20:49 von Miss-Scarlett

ja ich glaube miss-Scarlett hat recht!

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 14:43 von AngelaXD

ich hab aber mit niemandem gespielt der eine person mit grünen klamotten hatte...

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 19:28 von Marie98

mhhhh...dann kann ich nicht helfen

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 13:35 von AngelaXD

ok,trotzdem danke

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 19:23 von Marie98

Oh letztens hat Sophie mit mir geredet und gesagt das sie einen jungen mit günen kleidern kannte und einem magischen bummerang der sachen vom himmel schoß dan sagtee sie das war einfach fantastisch hm ich denke mal ist nur so im spiel hat nix mit link oder so zutun :)

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 22:30 von Miss-Scarlett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)