endgegner im schneetempel (Zelda Spirit Tracks)

hi, also der endgegner hat wohl 5(!) phasen hab ich hier gelesen und wie macht man ihn platt?
also phase eins ist ja klar wenn er feuer ist dann halt eis und wenn er eis ist dann feuer.
dann weiß net ob des phase 2 wär teilt er sich in einmal rot und einmal blau auf also wie oben blau mit feuer und rot mit blau bzw. eis.
dann ist er wieder ganz und macht die fackeln kaputt und dann kann man ihn zwar mit dem bummerang bewerfen da wird er aber net ohnmächtig sondern er schwillt an und pustet entweder feuer oder eis.was muss ich dann denn tun?
danke für antworten.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:16 von ocarina685

2 Antworten

Warte bis er das erste Mal geschossen hat und benutze dann das Feuer/eis als Energiequelle für den Bumerang,danach teilt er sich nochmal(Phase4) und fügt sich nochmal zusammen(Phase5)...

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Also wenn er sich aufbläht spuckt er irgendwann entweder Eis oder Feuer.Nimm dann den Bumerang und lass ihn durch das Feuer/Eis fliegen.(Eis=Feuer Feuer=Eis).Wiederhole das ein paar mal bis er wieder zusammen geschrumpft ist.Danach müsste er für eine Weile ohnmächtig sein in der Zeit kannst du ihn dann schlagen.Wenn du das ein Paar mal geschafft hast müsste er tot sein.^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:12 von StardustDragon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)