Eigene Songs hören?! (GTA Vice City Stories)

Hi Leute,

Ich würde gerne meine eigenen Songs in GTA Vice-City Stories hören, aber da steht im Menü bei mir immer ``Nicht verfügbar´´! Woran könnte das liegen und wie kann ich meine eigenen Songs hören?

Danke.
Tobsel4795

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:09 von Tobsel4795

6 Antworten

du musst erst mal songs auf dein psp draufballern und dann mit links/rechts taste bewegen.
P.S.:weißt du ein flugzeug cheat?

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:35 von Borat710

hä was meinst du denn mit links/rechts taste bewegen ?
ahja den flugzeug cheat kenne ich nicht , aber den gibt es auch bestimmt nt ,wenn dann vllt. heli-cheat

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:25 von Raf-G_gamer

der erzählt nur mist.
passt mal auf
1. lade dir ftp://downloads.codemasters.com/upgrade/Codemas...
2.konvertiere die songs die du wilst
3. ändere den namen der datei (bsp.: das lied heist haus.toc dan ändere den namen in haus.gta)
3 erstele einen ordner namensULES00503CUSTOMTRACKS im orner savedata
4füge das lied ?.gta in den odner ein
5 stehl in gta unter audio eigene songs an
6.steig in nen auto und genies es

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:11 von ratchet13

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wie bekomm ich den Musik zum Konvertieren auf den Codemaster da? Bei mir steht da immer ne Fehlermeldung.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:03 von Tobsel4795

Hab das jetz rausbekommen wie man die Songs in den Codemaster bekommt und hab alles gemacht was du gesgat hast ratchet13 aber bei mir steht immernoch Eigene Songs nicht verfügbar! Bei mir stand auch als ich den Song in .gta umbenannt hab: ``Wollen sie die Datei wirklich umbennenen? Das könnte sie unbrauchbar machen´´ Ist das normal?

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 19:21 von Tobsel4795

Kann man das auch irgendwie machen, ohne etwas zu downloadeN?

Antwort #6, 29. März 2010 um 16:23 von OberradKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)