hab mal ein paar fragen.. :D (Uncharted 2)

Hallo zusammen,
hab ein paar fragen.

1.um was geht die story wieder um einen schatz?
2.welcher ist der längste level?
3.gibts es viele waffen?
4.sind die tropäen einfach zu bekommen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:10 von franc

3 Antworten

1: Ja
2: das hängt davon ab wie schell du spielst ^^
3: Ja
4: die meisten sind einfach zu bekommen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:44 von blacktora

1. Ja im Grunde schon, um welchen genau musst du aber selber herausfinden, will dir nicht das Ende verspoilern^^

2. mMn Kapitel 25 (das vorletzte^^)

3. Naja, es gibt glaub ich drei Pistolen, zwei Maschinengewehre ( Ak und M4), zwei Scharfschützen, Granate(n^^), zwei Shotguns, eine Panzerfaust und einen Granatenwerfer.

4. Naja, die meisten sind einfach zu bekommen, ich hab hier mehr als bei jedem anderen Spiel bis jetzt bekommen. Fang am besten auf schwer an, dann hast du schonmal die Trophäen für einfach, normal und schwer, versuch nebenbei so viele wie möglich Schätze zu sammeln. Die Trophies, die du im ersten Durchgang nicht erspielt hast, solltest du alle auf sehr einfach erspielen können (du kannst dir dann alle Waffen kaufen, und so die Trophies mit den Waffenkills machen) wenn du Platin willst, fang auf extrem schwer an und sammele nebenbei die restlichen Schätze (ist aber nichts für Anfänger;)
Ich habe auf normal angefangen und hatte alle Trophies bis auf die für die Schätze und die für schwer und extrem schwer, dann hab ich auf schwer angefangen und alle bis auf 12 Schätze gesammelt, wollte eigendlich noch auf extrem schwer spielen, aber dann kam leider der Onlinemodus dazwischen xD

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:54 von TheBanker93

:D...Danke für die schnelle antworten:D ich fang dann mal bei schwer an...:D

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:58 von franc

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)